Größere Memorycard von Nintendo

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Größere Memorycard von Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Größere Memorycard von Nintendo
 
man do ich hab die selbe news auch eingeliefer, nur halt etwas kürzer und uninformativer *schäm* aber egal, die punkte hab ich ja zum glück bekommen
 
Nötig! Das ist auch ziehmlich nötig. Manchmal wünsch ich mir auch größere von Sony!
 
da fragt man sich.. was die user so auf die mem packen :) ... wenn ich meine cube-mem nehme, da sind an die 7 kompletten spielstände drauf und es ist immer noch platz ..
und syxx .. :) ... die ps2-mem ist bestimmt nicht zu klein .. meine erfahrung :) und wenn wir das nicht reichen sollte, dann warte auf den SD Memory Card Adapter mit dem man standardmäßig 64 mb speichern kann (minimum) ... :)
 
Fremdanbieter! Beim N64 habe ich mir auch eine Karte von einem Fremdhersteller gekauft. Eine 4fache, und selbst mit der hatte ich manchmal Speicherprobleme. ISS 98 belegt z.B. eine komplette Karte. Solche Karten kaufe ich mir sowieso immer von Drittanbietern, die haben fast immer mehr Speicherplatz und kosten weniger.
 
OK Also mit einer Memory Card mit 251 Blocks ist man für 19.95$ doch Bestens bedient, wenn man bedenkt, dass Spiele wie Luigis Mansion gerademal 3 davon brauchen. Wave Race braucht 12, was aber auch noch geht.
 
also.. .. ich finde das es wirklich nötig ist, auf dem N64 hatte ich immer Probleme.
Wie man hört sollen die Sportspiele auch wieder recht viel Speicherplatz verwenden.
 
gut, entschudlige ich bin auf die enter taste gekommen. Ich finde deine news ganz gut, mach nur weiter so und lass dich nicht unterkriegen. MfG Alex
 
Cool Ich habe ja ein Xbox, und da ist ja die Festplatte drine ;-), aber ich kaufe mir ja auch den GameCube, und ein Grosse DigiCard wäre nicht schlecht. NAJA die Spiel verbrauchen ja nicht gleich 244 BLÖCK ;-)
 
hrhr Hm eigentlich sollte die News veraltet sein ! Denn Nintendo hat doch angekündigt größere Speicherkarten anzubieten ?!
 
hm Ich habe eigentlich noch nie viele Memorycards benutzt. Das liegt wohl daran dass ich keine Sportgames usw. spiele. Und die anderen haben fast alle einen Batteriespeicher.
 
hmm das ist wenigstens ein kleiner ansatz von kundenservice, weiter so!
 
oh shit die Speicherpreise sind doch derzeit echt viel billiger als vor 5 Jahren!
Ist ja echt furchtbar wie mickrig die Memcards sind. Mein MP3 Player hat schon allein 256MB !
 
Richtige Richtung Ich hab schon für den DC drei VMU und 2 Vier-Fach-Speicherkarten. Letztere sind von Joytech und absoluter Müll, da sie sowohl bei mir als auch bei einem Freund ganze Speicher-Seiten löschen.
Aber es nervt mich auch immer vor dem Spielen suchen zu müssen, wo jetzt des Spielstand ist. Bei 45 DC-Spielen weiß man das halt nicht immer! ;)
Daher werde ich beim Gamecube wahrscheinlich die Rabiallösung verwenden: Die Panasonic-Karten, die zwar sehr teuer, aber auch sehr, sehr viel Speicherplatz bieten.
 
t00t Memorycards stinken - lang lebe die Festplatte!
Is eigendlich schon DeusEx für PS2 da? Würd mich interessieren wie die die Savegames von der PC Version (5-45 MB pro Savegame) auf PS2 größe gequetscht haben :p
 
hmm Schade, dass wir zum Launch nur die normale haben.
 
Cool! Ist cool, aber die Kapazität ist trotzdem noch viel zu klein, einfach auf PS2-Standard bringen!
 
besser Ich finde das grössere Memory Cards sehr viel besser sind als die originale, weil die nie besonders viel speicher haben.
 
Zurück