FILA Decathlon wird schon jetzt veröffentlicht !

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FILA Decathlon wird schon jetzt veröffentlicht ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FILA Decathlon wird schon jetzt veröffentlicht !
 
wer.. erinnert sich noc an das ur-decathlon auf dem c64...ich habe es bis der joystick krachte gespielt....
 
... Ich hab´s mir schon gedacht, habe es erst kürzlich auf´na Site gesehen.
 
hmmm... ... ganz nett, aber ich kann mir den Gameboy Advance nicht leisten. Ich finde die News sehr gut, nur weiter so! CIao!
 
:) Ja für jemanden der solche Spiele mag ist es sicherlich eine tolle Nachrricht das es früher auf den Markt kommt . Hoffentlich werden bald alle Spiele mal so billig sein ... :)
 
ja ich kann mich bestimmt an kein spiel auf dem c64 erinnern, hab ich da übehaupt schon gelebt?
 
Naja! Wird bestimmt ein tolles Spiel. Mal abwarten wann ich es zum erten mal zocken werde.
 
nee Also ich kann nichts mit einem solchen Spiel anfangen, das ist mir zu billig und simpel.
 
gut das mit dem preis ist eine nette idee, aber so spiele sind tasten-killer
 
hm Schade dass ausgerechnet dieses Spiel so billig ist. Das Game interessiert mich nämlich überhaupt nicht.
 
ich fand die Preise vom GBA bisher viel zu hoch und qualitativ niedriger als andere Spiele in dem Preissegment.
 
Schön Scheinbar gehen die Preise wirklich langsam nach unten. Ich habe schon vor längerer Zeit in der Maniac gelesen, dass es dazu kommen könnte.
 
@freezer87 LLLLLLLLOOOOOOOOOLLLLLLL

erklär mir bitte mal warum diese News zu kurz ist, das würde mich mal ganz dringend interessieren *g*
Ich lach mich nämlich grad über eine solche Bwertung kaputt, da ich se irgendwie nicht verstehen kann *fg*
 
Na ja! Ich glaube áuch das der günstige Preis nichts an dem Floppen dieses Spieles ändern wird!
 
hm Das Spiel ist wohl nicht gerade ein Top Titel, aber durch den geringen Preis das es kosten wird, könnte es viele Anhänger gewinnen.
 
Zurück