Das Buch Making of Metal Gear Solid 2 wurde veröffentlicht

Hwoarang

Benutzer
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Buch Making of Metal Gear Solid 2 wurde veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Buch Making of Metal Gear Solid 2 wurde veröffentlicht
 
leider.. kommen die meisten solcher sachen nur in japan auf den markt..
 
... Das Spiel ist geil, aber deshalb gebe ich nicht soviel Geld für ´n Buch aus. ;)
 
hmmm... ... das ist ja mal was ganz neues, ein Buch, aber dein Text ist ein bisschen wenig, deshalb nur ein gut, aber das ist doch auch was. MfG Alex
 
Naja... ... ich sag mal richtige Fans werden sich bestimmt auch das Buch kaufen , obwohl eine Bonus CD dabei ist ...:)
 
sowas... ...wird hier sicherlich nixcht geben, denn meiner meinun g nach wär das überflüssig, denn hier gibts ja die makng of cd bei dem spiel dabei
 
Naja! Ein Making of von einem Videospiel als Buch finde ich nicht so gut! Leider!
 
hm Das kam mir schon so bekannt vor, aber ich dachte ich hätte es auf einer anderen Seite gelesen.
 
ich freue mich dass Merchandising zu guten Games rauskommen
 
Kommas zu verkaufen? Ich würde ein paar nehmen. Scheinst ja genug zu haben! ;)
 
... Das ist Geldmacherei!!! Das Spiel ist cool aber wer wil schon wissen wie das Spiel entstanden ist!!!
 
Cool! Zumindest für die absoluten Fans, ich werde mir dieses Buch bestimmt nicht kaufen!
 
WoW ich finde das Spiel sehr gut, und finde es auch sehr interessant wie das Spiel gemacht wurde. Also ich werde mir das Buch holen da es mich sehr interessiert.
 
Zurück