Frische Screenshots zum neuen Tomb Raider Spiel

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Frische Screenshots zum neuen Tomb Raider Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frische Screenshots zum neuen Tomb Raider Spiel
 
momentan.. hagelt es jeden tag mit neuigkeiten zu diesem game..aber wer interessiert sich noch für tomb raider...
 
... Ich finde Tomb Rider schlecht, es hat mir noch nie gefallen. Die Meinung ändert sich auch nicht.
 
tatsächlich ich hätte nicht gedacht, dass nochmal ein teil dieser TR serie Rauskommt, aber es sieht so aus als ob doch. Ciao Alex
 
:) Naja jedenfalls sieht die Grafik doch so schonmal besser aus als auf der Playstation 1 , finde ich jetzt jedenfalls . So macht das doch gleich viel mehr Spaß :)
 
ja wie meinst du das mit dem dass das dann mehr spass macht? *g* naja, zumindest sieht das spiele ordnetlicher aus als die andren teile
 
juhu! Sieht schon mal ganz gut aus, also Lara! jetzt würde man sich über ein Nacktcheat freuen!
 
*kotz* Es wird langsam Zeit, daß keine neuen Tomb-Raider Spiele mehr erscheinen. Die letzten waren doch echt nur noch Müll. Aber solange es ein paar kaufen, wird es auch neue Teile geben. Eine große Fangemeide hat diese Reihe ja anscheinend - ich konnte noch nie was damit anfangen.
 
Na ja, wie viele Teile wollen die eigentlich noch machen? Langsam wirds langweilig. Und ich konnte mich noch nie für Lara begeistern. Scheinabr gibt es ja aber noch genug Käufer.
 
Schau an, schau an Es gibt also Lara also doch noch? Die Entwickler haben seit dem letzten Spiel aber viel gearbeitet an ihr.
 
hrhr Also mal ehrlich, interessiert euch noch Tomb Raider ? Das wird doch nur gecodet, damit die Bild was zum schreiben hat..
 
hmm die letzten teile waren schrott, vielleicht besinnt man sich bei eidos und nutzt die ps2-power
 
Positiv... ...ist zumindest, dass man (laut Eidos) das Game düsterer und brutaler gestalten will, um eine neue Zielgruppe zu finden.
 
hm Ich finde die Story gar nicht so schlecht und das Gameplay scheint auch ansprechender zu sein als bei den letzten Teilen.
 
Gegen den Strom Fünf neue Bilder, auf denen man absolut nichts erkennen kann? Tolle News! ;)

Naja, allgeimein finde ich dieses Tomb Raider gebashe schon witzig. Ich bin zwar auch nicht gerade ein Fan (auch wenn ich damals die ersten beiden Teile wirklich sehr gerne gespielt habe), aber kaum wird ein Spiel zum Mainstream, dann wird nur noch geschrien, wie Scheisse das Spiel doch sei. Also auf ein Tomb Raider, dass endlich mal eine neue 3D-Engine besitzt, hätte ich eigentlich schon Bock, wenn´s gut gemacht ist.
 
... Ich finde die Tomb Raider Serie nicht schlecht, aber wieso kommt die PS2 Version früher raus als die PC Version???
 
ich hoffe die Grafik wird um einen Tick besser, was jetzt so auf den Bildern ist ist nicht mehr sooo zeitgemäss
 
Na ja! Die Grafik hat sich schon verbessert, aber ich finde Tomb Raider trotzdem scheiße!
 
hmm Hoffentlich bringt der neue Teil von TR mal was neues ausser der Graik, ansonsten wird der Teil langweilig, auch wenn die Screenshots nicht schlecht sind!
 
hm Ich bin zwar Tomb Raider Fan, finde aber das das Spiel schon sehr interessant aussieht. Also wenn ich das Spiel mal antesten werde, dann bestimmt nur wegen der Grafik.
 
Zurück