Bald kommt DVD Region X für die X-Box

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bald kommt DVD Region X für die X-Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bald kommt DVD Region X für die X-Box
 
hmm cool, bei der ps2 konnte man die cd ja auch als boot-cd für sicherungskopien nutzen. sollte das bei der xbox auch möglich sein *gg*
 
games? ... sowas müsste es doch auch für games geben , also das man games aus den usa, japan etc. ( nein keine kopien!!!!) spielen kann ..

soll sowas kommen oder kann man das auch mit dieser DVD region X??
(auf der PStwo ging es ja net)
 
ich hab das schon nicht für die ps2 verstanden, wenn ich ander lädercodes schauen möchte kaufe ich mir einen codefree player...
 
wäre schon toll wenn es solche Boot CD´s geben würde womit man Import Games spielen könnte.
Ich finds echt ein Mist mit dieser Regionen hin und hergetue.
Es soll alles so wie auf dem alten GameBoy funktionieren!
Egal woher es kommt, einfach rein und man kann es zocken ohne Probleme (ausser Sprachbarriere für die meisten).
Ich finde das ist ja fast Rassismus auf Konsolenebene *g*
 
Cool Das finde ich ja geil, ich habe schon gedacht das sowas nicht kommen würde.
 
EURO Du musst statt dem Eurozeichen EUR schreiben, das zeichen geht nämlich nicht und schreibe das nächste mal mehr, danke!
 
ja auch trotz dvd region x für die ps2 macht es mir keinen spass, auf der ps2 filme zu gucken. der player ist zu schlecht und auxh noch sehr laut
 
mmm also bei mir kann ich das Euro Zeichen sehen, zu DVD Region X : interessantes Teil
 
Naja! Ich kaufe mir sowieso keine XBox. Naja aber für alle diejenigen die es tun, bestimmt klasse!
 
hmmmm Ist dass den auch wirklich legal ? Ich kann mir nicht vorstellen dass sowas vollkommen legal ist
 
hm Das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Aber so schlimm wird es wohl nicht sein.
 
@Van_Helsing Du kaufst dir gleich einen neuen Player anstatt ein paar Euro für die DVD Region X auszugeben?
 
.... Toll DVD schauen auf der X-Box!!! Da kaufe ich mir lieber einen DVDplayer!!! Der ist günstiger!!!
 
Cool! Aber ich glaube nicht das ich mir in absehbarer Zeit eine X-Box kaufen werde!
 
hm Da ich schon drei DVD Player habe, und nicht mal die x-Box besitze, ist dasnichts für mich. Das einzigst gute dabei ist das man auch andere ländercodes abspielen kann.
 
Zurück