"Age of Mythology" Preview

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu "Age of Mythology" Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Age of Mythology" Preview
 
ich spiele zur Zeit Battle Realms und es ist genial! Ich denke da kann mir dieses Age of Blahblah gestohlen bleiben...
 
Cool Auf der E3 am 22. Mai wird "Age of Mythology" wohl schön gezeigt. Aber das Spiel muss geil sein.
 
na ja ich konnte mich noch nie für diese art von spielen begeistern...
 
also nee Das kann ich einfach nicht akzeptieren. Keine eigene Meinung und dann ein zu kurzer Text, einfach schlecht, vielleicht das nächste Mal besser. MfG Alex
 
@ironmaiden man sind manche hier ...... pitlobster ist mitgründer von gamezone, der hat die news nixht gemacht um punkte zu kriegen. ich find lustig, dass pitlobster pitlobsters news ne gut bewertung gibt :-) wohl sher von sich selbst überzeugt, wa? :-)
 
Naja! Wird bestimmt ein tolles game. mal abwarten was die Zukunft bringen wird.
 
hm Armer pitlobster. Wird hier so fertiggemacht *g*
Die News ist doch völlig in Ordnung.
 
... Ich bin ziemlich gepannt wie das Game wird! Mal sehen ob Age of Mythology so erfolgreich wird, wie seine Vorgänger!!!
 
Na ja! Mir gefällt dieser neue Teil nicht so sehr, ich finde Age of Empires II viel besser!
 
@llcooljf: > der hat die news nixht gemacht um
> punkte zu kriegen.
Danke für Deine aufklärenden Worte :) Als Angesteller kann ich meine Zonis nämlich nur schlecht einlösen. Wäre ja unfair...

> ich find lustig, dass pitlobster
> pitlobsters news ne gut bewertung gibt
Um eine News freizuschalten muss man ihr bereits die erste Wertung geben. Aus diesem Grunde haben sämtliche von der Redaktion selbst erstellten News ein "Gut" als erste Bewertung, das ist alles.
 
geil Da mich das spiel schon seit längere Zeit sehr interessiert, fande ich das Preview sehr interessant. Von den Screens mal abgesehen, kann ich gar nicht genug von den Spiel kriegen :-)
 
Zurück