Spieler werden zur Indizerung von CS befragt

Sese

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spieler werden zur Indizerung von CS befragt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spieler werden zur Indizerung von CS befragt
 
Ich.......... find es schwachsin das die da noch so einen Aufstand machen. Das Spiel ist Uralt, und wirklich nicht gerade brutal. Wenn ich mir da MGS2 angucke, ist CS mit brutalietät ein Witz.
 
haha sollen die ruhig alles indizieren...und BpJs soll sich selber auch mitindizieren!
Die machen durch diese Indiziere hier und da die Spiele doch nur beliebter und rufen sozusagen "Los holt es euch als Raubkopie Kinder! Sonst seid ihr uncool!"
Ich finde man soll beim Kauf einfach den Personalausweis zeigen und fertig.
Anstatt im Shop immer nachfragen zu müssen ob dies und das Teil auf dem Index da ist.
Da kommt ich mir vor als ob ich was Kriminelles kaufen tu wie Drogen.
 
Ich... ...glaube das CS auf den INDEX kommt, es soll ja ende April fest sehen ob es auf den INDEX kommt. >Mir ist es egal!
 
hmm indizierung heisst ja nur keine werbung im laden und verkauf unter der ladentheke gegen ausweis. wo ist denn das problem? als volljährige kommt man immer noch an die spiele!
 
na.. das ist doch schon mal ein schritt in die richtige richtung...
 
Hm Ob das was bringt bezweifel ich ja irgendwie , naja da bin ich jedenfalls mal gespannt ...
 
ja ich find schlecht wenn spiele indiziert werden, naja, ob das was bringen wird glaub ich nicht.
 
Naja! Was soll das noch bewirken? ich meine das bringt doch gar nichts mehr!
 
hm Netter Zug von der BPjS... aber am Ende werden sie es trotzdem indizieren, ihr werdet schon sehen...
 
hrhr Das ist echt mal was neues von der BPJS. Ich glaube zwar kaum, dass die Meinungen deren Entscheidung beeinflussen wird, aber immerhin.
 
leider zu spät!!! Hab gerade versucht mich in die Liste einzutragen...is leider schon zu spät das scheint schon abgeschlossen zu sein!!
 
hm Vielleicht hatten schon genug Leute mitgemacht ;)
Ich finde das mit der Indizierung aber gar nicht so tragisch.
 
... Wurde eigentlich ein Spiel das zur Indizerung angekündigt ist, mal verschont??? Ich hoffe das CS nicht Indizirt wird!!!Mal sehen
 
Na ja! Mit der Indizierung müssen sich die Fans wohl oder übel abfinden müssen!
 
so ne Sauerei!! DEas fällt denen aber früh ein mit der Indizierung!
Jetzt, wo CS eine so große Fangemeinde hat!
Das hätten die sich mal vor drei Jahren überlegen sollen, wo CS noch nicht so populär war!
Außerdem hat die Indizierung keinen Sinn!
 
Zurück