Napster: Urheber oder Faustrecht?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Napster: Urheber oder Faustrecht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Napster: Urheber oder Faustrecht?
 
tja.. ich schätze das napster absolut weg ist, und nicht mehr ans netz geht..
 
na Ich habe schon so viel über napster gehört, aber was ja alles so los ist mit napster ist schon ganz schön komplez.
 
hmm napster war echt cool, die mutter aller p2p-programme. heute gibt es den edonkey, und morgen den ...
es kommen immer neue programme, die kann man gar nicht alle verbieten
 
hm Ich denke auch nicht dass Napster mit Gebühren erfolgreich sein könnte. Da suchen sich doch alle Leute sowieso eine andere Tauschbörse.
 
hmmmm Also ich glaub, dass Napster wohl nie wieder online gehen werden kann, den man kann nie versichern, dass keine Raubkopieen versendet werden.
 
hm Ich hatte früher mal Napstar, und fand es ganz gut. Ich habe aber jetzt KaZaA, und werde mich bei Napstar(sollte es wieder ans Netz kommen) nicht mehr anmelden.
 
ich finde... ...es aber auch unglaublich, wie sehr die Musikindustrie Online bisher verschlafen hat! Da dürfen sie sich ehrlich gesagt nicht wundern...
 
Hmm ich denke es wird für die Musikindustrie sehr schwer sein Ihre Urheberrechte zu schützen. Leider sind die wenigsten leute bereits für Informationen und Daten aus dem Internet Geld zu bezahlen, selbst wenn dabei viel Arbeit vom Anbieter investiert wurde.
 
Hoffentlich Hoffentlich geht Napster wieder online. Ich bezweifle es aber...
 
t00t Das einzig interessasnte an Tauschbörsen ist das Zeugs das man sonst net bekommen kann! Für mich is das zur Zeit die neue Enterprise Serie die grad in den USA läuft :)
 
naja .. hab sowieso kein interessa an napster mehr .. ich glaueb auch nicht das sich napster in der form lange halten wird ..
 
.. Ja Napster fand ich war einer der besten prog. die es in Netz gab. Ich habe jetzt auch Kaza und finde das nicht schlecht.
 
*kopfschüttel* 100%-tige Filter? Das geht doch garnicht, ich behaupte einfach mal, sowas ist technisch nahezu unmöglich umzusetzen. Man kann doch nie garantieren, dass nicht doch durch irgendeinen Trick durch Copyrightrechte geschützte Songs getauscht werden.
 
Naja! Ich glaube auch nicht das man alle Tauschbörsen ausschalten kann, es sind zu viele!!!
 
Zurück