Neue Comanche 4-Demo

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Comanche 4-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Comanche 4-Demo
 
hm die Grafik ist ja mal wieder ganz nett wie bei den Vorgängern...aber das Spiel scheint wieder recht actionlastig zu sein
 
Cool Die Demo von Comanche 4 ist echt nicht schlecht, aber ich finde es nicht sssssoooo gut. Ich hoffe es wir auf der E3 am 22. Mai Comanche 5 gezeigt. Das wäre GEIL ;-)
 
tja.. leider war comanche für mich noch nie interessant, da es bisher nur auf dem pc erschienen ist
 
JA stimmt, über eine konsolenumsetzung würde mich auch sehr freuen (vor allem für die ps2)
 
ja die vorherigen teile hab ich nichjt gespielt, werd mir mal die demo saugen
 
Cool! Demos sind immer am besten. Screenshots und Videos sagen meistens weniger aus!
 
na ja Flugsimulationen waren noch nie mein fall, da wird auch Comanche 4 nix ändern
 
hrhr Mittlerweile sollte das doch die 3. Demo sein oder irre ich mich da ? Die erste habe ich immer zum testen meiner Geforce 3 benutzt :)
 
hm Es ist mindestens die zweite Demo, aber ich weiß nicht ob es vielleicht sogar schon die dritte ist. Auf jeden Fall soll die wohl verbessert sein.
 
Na ja! Dann werde ich mir mal dieses Demo ansehen, hoffentlich gefällt es mir!
 
ich.... finde Flugsimulationen echt gut, aber nur die von zweiten und ersten weltkrieg. Hubschrauber Simulationen haben mich noch nie besonders interessiert.
 
Zurück