Der neue Shop ist online!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der neue Shop ist online! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der neue Shop ist online!
 
cool ! Das sieht wirklich schon gut und praktisch aus. Endlich ist der Shop fertig :)
 
hrhr Kaum komm ich wieder wird vor lauter Panik der neue Shop eröffnet \o/

btw: mir is langweilig und ich hab hunger auf Pizza!
 
nett sieht gut aus. schön, dass man alle artikel mit zonis bezahlen und einen vorzugspreis bekommt!
 
:) Schön , sieht wirklich toll aus der neue Shop , ist euch sehr gut gelungen :)
 
spitze.. hab mir gerade mal den neuen shop zu gemüte geführt, schaut gut aus und funzt auch klasse..

lob an die entwickler, da ich weiß das so etwas gar nicht so einfach ist :))
 
boooaaaa Mann oh Mann, der neue Shop ist einfach klasse. Erstens sieht er nun um Welten besser aus als der alte, zweitens ist nun alles viel übersichtlicher gestalltet und drittens man kann sich besser informieren und die Webreporterfunktion ist zumdem auch noch klasse.

Ein rießen Lob an euch, der Shop ist echt cool geworden.
 
sehr schön Das ist wirklich alles sehr schick geworden. Und auch wesentlich praktischer.
 
cool der neue shop ist genial, schön übersichtlich und viel schöner als der alte.
RESPECT!
 
JO! hab mir gleich Golden Sun mit meinen Zonis geholt. Juuuuuuuhuuuuuuuuu!
 
Cool Der neue Shop ist echt geil. Es ist es über sichtlicher und das mit den Zonis ist ja auch noch echt super.
 
wow Der Shop gefällt mir super gut, ist jetzt echt übersichtlich.
Schade nur das man nicht ein Teil der Zonis auch eintauschen kann...
 
Der....... neue Shop sieht echt supper aus...Respeckt. Das wahr bestimmt nicht leicht. :-)
 
spitze .. hab ja viel erwartet, nach diesen vielen und immer wieder verschoben ankündigungen .. :-)

aber sowas abgefahrenes hab ich nicht erwartet und ihr habt somit meine erwartungen absolut getoppt ..
oder einfacher gesagt : immer weiter so , denn ihr seit SPITZE !! :-)
 
WOW Dass der soooooooo groß und umfangreich wird hätte ich ja nicht gedacht. Sieht echt super aus. Respekt, habt ihr fein gemacht ;)
 
verdammt !! Ihr seit unfair ! Ich wollte unbedingt Wipeout von meinen Zonis bestellen, jetzt isses weg !`!)/&)(
 
Genial Der Shop ist euch wirklich gut gelungen, ein grosses Kompliment!
 
Ganz gut, aber... wo bleiben die Importe? Ich möchte gern mal auch einen Überblick haben, was man bei euch aus Übersee kaufen kann, ohne immer gleich in den Laden zu kommen...
 
Glückwunsch ..zu Eurem neuen Shop. Wirklich sehr informativ. Gut gefällt mir auch die Verknüpfung von Gamezone und Shop. Demnächst werde ich sicher mal etwas bestellen.
 
:) der shop ist absolut geil geworden - RESPEKT -
 
Zurück