Info-Update zu "Hunter The Reckoning"

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Info-Update zu "Hunter The Reckoning" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Info-Update zu "Hunter The Reckoning"
 
Das habe ich nicht gesagt :) Ich habe gesagt:
"Wie gewohnt wird man auch wieder mit bis zu drei menschlichen Mitspielern in den Kampf ziehen können."
Der Spieler kann also zusammen mit drei anderen Leuten herumziehen. Es gibt also insgesamt vier Helden :)
 
Oooops :) Sorry Ceilan Hab deinen Satz wohl ein bischen missverstanden :)
Sorry, Gomen na sai,Tschuldigung etc :)
 
cool das hat was von nightmare creatures und dmc, sieht gut aus!
 
ja gomen na sai?ist das chinesich? mir gafällt das spiel schon mal
 
Cool Ich freue mich schon echt total auf das Spiel, auf der E3 wird es schon gut zusehen sein.
 
ich.. bin echt auf diese game gespannt, ob es so gut ist wie immer gesagt wird..
 
mm Könnte was draus werden, hört sich auf jeden Fall sehr interessant an
 
Naja! Hört sich ganz gut an. Mal abwarten was die Zukunft bringen wird! ABWARTEN
 
hm Also, der Screenshot hat bei mir schon mal Interesse geweckt. Sieht nach einem erstklassigen Hack n Slay aus, schön blutig...
 
Hmm... darf ich mir das jetzt so ähnlich vorstellen wie Gauntlet Legends?
 
Cool! Ich bin mir aber sicher das dieses Spiel wieder indiziert wird, schade......!
 
Noch........ ein Anwärter für den Index Markt. Das Spiel ist genau nache meinen Geschmack, aber ich denke es wird hier Indiieziert, oder geschnitten werden.
 
Zurück