Japan: GameCube stabilisiert sich leicht

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: GameCube stabilisiert sich leicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: GameCube stabilisiert sich leicht
 
ja die verkaufszashlen sind zwar gestiegen, aber ich finde dass das ziemlich wenig im vergleich zur ps2 ist
 
hnmmm Da kann ich mich nur anschließen, relativ niedrig ist der Verkauf gegenüber der PS2 schon.
Aber vieleicht bessert sich das nächste woche nochmals. Denn es wird nicht jeder gleich RE geholt haben. Nun wird sich aber rumsprächen, wie gut das Spiel ist und dann schwubs gehen die Verkaufszahlen nach oben............... hmmmm hoff ich mal :-)
 
@DaEeZT so so, der Beitrag ist also zu kurz... Hatte ich erst gestern eine Diskussion mit sonikachu drüber. Du kannst den Beitrag schlecht nenen, uninteressant oder was auch imer, aber zu kurz ist der gewiß nicht!
 
rofl "Du kannst den Beitrag schlecht nenen, uninteressant oder was auch imer, aber zu kurz ist der gewiß nicht! "

Und wie soll ich das machen? Zeig mir mal z.B. "uninteressant" und den Begründungen!
 
hmmmm sehr schlecht ist hart, aber so kennen wir doch unseren daeezt *gg*
 
:) Ja, HALLofGAME kennt ihn halt noch nicht ;)
Aber die Bewertung ist trotzdem gemein.
 
irgendwie ... .. verstehe ich langsam das bewertungsverhalten mancher nicht mehr .. wenn man die inhalte mal grundsätzlich beiseite läßt, dann sollte doch die bemühung des verfassers im mittelpunkt stehen .. aber auch hier wird es desöfteren verkannt .. wie dem auch sei ..
ich emfpinde den beitrag als interessant und informativ und keinefalls zu kurz!! :)
 
hmm Das mit den Bewertungen je nach Interesse ist echt blöd. De Schreiber können ja nichts für den Inhalt der Meldung. Da zählt allein die Mühe.
 
yeah GameCube wird Microsoft auch in Europa in die Enge treiben, vor allem wird der Preis des GameCubes der XBox den Todesstoss geben wenn XBox immer noch so teuer bleiben sollte.
 
AHHHHH DaEezt ist wieder da. Dann können wir uns ja auf heftige Diskussionen freuen. Übrigens, wo ist deine Pizza?
 
klar Für mich is das klar weil die XBox zu teuer is sehens viele Japaner ein und steigen auf die GameCube um! Is ja logisch wenn man die Qualität auch zu nem günstigerem Preis kriegen kann!
 
Mag ja alles sein... ...aber der Aufschwung des Cubes hat mit nur einer einzigen Sache zu tun: Dem Erscheinen von Biohazard. Und nicht mit einem allgemein gestiegenem Interesse am Cube. Erst wenn beständig solche Hits kommen, dürften die Gamecube-Verkaufszahlen längerfristig ein höheres Niveau erreichen.
Und was die Xbox angeht...Microsoft sollte sich mit dem, was sie dort verkaufen, zufriedengeben. Es ist für einen amerikanischen Riesenkonzern eigentlich nicht möglich, in Japan eine Konsole erfolgreich zu platzieren. Da müsste sich Microsoft schon Square, Enix und Konami kaufen um daran was zu ändern.
 
Ja... .....werde sagen, wenn noch mehr spiele auf den Markt kommen wird es noch besser. Nach Mario und Zelda wird das noch geiler aussehen.
 
zum Glück... ...bin ich selbst als XBox-Besitzer nicht gezwungen mich auf das ärmliche Niveau von DaEezT hinabzulassen. Mag sein, daß Du Fan der XBox bist, an den aktuellen Fakten ändert nur leider Dein kindisches Verhalten auch nichts!
 
Cool! Ich gönne es Nintendo! Jetzt muss man abwarten was es in den nächsten Wochen so gibt!
 
super Freut mich auch, daß sich der Gamecube doch nicht sooo schlecht verkauft. Schließlich plane ich mir auch so ein Ding zu kaufen und da hört man gerne von einem Erfolg des Gerätes.
 
hmm Das ist gut. Aber es scheint so, dass die Xbox endgültig ein Flop in Japan wird.
 
GC Hoffentlich kann sich der Gamecube weiter durchsetzten und sich die ZUkunft sichern.
 
Zurück