Mafia erneut in der Kritik

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia erneut in der Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia erneut in der Kritik
 
hmm und gta ist die anleitung für gangster und hitman für profikiller. ist doch schwachsinn!
 
hm Ja klar, ich will doch auch Pokemontrainerin werden ;)
Die Aufregung ist echt übertrieben. Als ob jemand dadurch zum Mafia-Anhänger werden würde. Ziemlich lächerlich.
 
hmm Das finde ich jetzt aber auch übertrieben. Mafiosi sind natürlich böse Leute aber nur durch ein Spiel werden Kinder oder die Leute generell ja nicht zu Verbrechern.
 
pff Hundepups sowas, hauptsache da kommt ein spassiges Game raus.
 
oje Das ist doch Schwachsinn! Ich denke nicht, dass Kinder oder Jugendliche durch dieses Spiel gleich gewalttätig werden. Da gibt es Schlimmere.
 
na Ich habe gedacht das dass Spiel auf denn INDEX ist. NAJA jetzt weiss ich´s bester ;-)
 
tja.. anscheinend färbt unsere gesetzgebung auf andere länder ab..wo soll das noch hinführen..
 
BPJS goes to Italy? Nachdem in Deutschland bald nahezu jeder Ego-Shooter auf dem Index der BPJS landet, hat es jetzt offensichtlich auch unsere Nachbarländer erwischt. Ich bin durchaus der Meinung, daß nicht jedes Spiel in die Hände kleiner Kinder gehört - aber das sollen doch bitte möglichst die Erziehungsberechtigeten und nicht irgendein Politiker oder irgendeine Prüfstelle entscheiden.
 
ja die spinne, die römer *g* wegen so einem spiel so einen radau zu machen, das versteh ich nicht. da gibts es wesentlich härtere sachen...
 
Naja! Man sollte sich lieber auf wesentliche Dinge konzentrieren! Nicht auf sowas!
 
Wichtigtuerei... Immer diese Wichtigtuer. Am Ende wird das Spiel genauso regulär verkauft werden wie jedes andere auch.
 
Na ja! Das kommt ja wohl auf jeden selbst an, man muss ja nicht gleich ein Mafiosi werden!
 
hm Die sollen sich nicht so darüber aufregen, es ist doch nur ein Spiel. Man man die machen aus einer Mücke gleich einen Elephanten.
 
Zurück