Linkfunktion bei Metroid Prime?

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Linkfunktion bei Metroid Prime? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Linkfunktion bei Metroid Prime?
 
ich denke... ...die Link-Funktion könnte das Feature sein, mit dem sich Nintendo deutlich von der Konkurrenz abheben könnte, wenn es richtig genutzt wird.
 
? Was sollte denn das werden :)
Ich finde Linkmöglichkeiten immer wieder interessant. Deshalb freue ich mich schon auf de beiden Sonic-Spiele. Mal sehen ob es bei Metroid wirklich klappt.
 
hmm. ich finde herbst ist in bischen spät, momentan fehlt einfach gute software für den gc..
 
hä? @deazt: was war dass den? naja, egal. ich glaub nicht dass die spiele im herbst kommen, bestimmt werden alle verschoben
 
Erm Da versucht man sich mal an was kreativen und wirft 95% der Zocker in eine Geisteszustand der Konfusion.

Also:
1. Überschrift:
-> ich denke...
2. Überschrift:
-> ... also bist du!
Folgerung:
-> Cogito ergo sum
 
klugscheiss ähm:
cogito ergo es, wenn du sagen willst ich denke, also bist du *gg*
 
hmm Wahrscheinlich ist der Kommentar so verwirrend weil es für sowas keine Punkte gibt ;) Und die will man natürlich nicht verschenken. Also ist ein Kommentar nur mit Überschrift für andere Leute nicht zu verstehen *g*
 
@DaEezt Sehr poetisch. AHHHHHHH DU BIST ZURÜCK! MEIN SCHLIMMSTER ALPTRAUM WURDE WAHR! *g*
Grr, bin sauer wegen der Wertung zu meiner Chartnews bei Biohazard. Du hast dich in der Beziehung also immer noch nicht geändert. Buhhu :(
 
Die sollen erstmal den Display des GBA VERBESSERN! Wie soll ich den denn nutzen wenn ich nur meinen Gesicht darin wiedersehe? *g*
 
Wenn sich das mal durchsetzt " denn in diesem Bereich hat Nintendo die alleinige Monoplstellung, die sie auch geschickt nutzen sollten."

Naja, des VMU sollte beim DC ja auch dazu dienen, geheime Informationen anzuzeigen und ähnliches. Im Endeffekt wurden die Fähigkeiten des VMU aber nur bei 1% der Spiele wirklich genutzt. Mal sehen, ob da der GBA mehr Erfolg hat.
 
Das.... .....konnte ich mir schon denken das man Metroid mit der GameCube Version mit dem Link geht. Ich finde es GEIL!!!!! *Ich freue mich schon auf die E3 am 22. Mai*
 
@Cubey Deine Idee mit dem Radar ist ja schön un dgurt, nur würde das ja bedeuten, dass jeder auch einen GBA zumGC Spiel und das GBA-Spiel haben muß. :-)

Aber interessant wäre eine solche Unterstützung schon.
 
Cool! Wäre auf jeden Fall sinnvoll die Linkfunktion auszunutzen! Ein entschiedener Vorteil!
 
cool Schön, dass Nintendo die Linkfunktion auch wirklich ausführlich nutzen wird.
 
Cool! Das wäre doch echt cool mit der Link-Funktion, oder etwa nicht?!
 
hm Ich finde solche Linkkompinationen echt gut, aber Nintendo ist ja dafür bekannt das man ihre Handhelden, mit ihrer Konsolen kompinieren kann, um zum beispiel auf einen Fernseher zu zocken.
 
Zurück