SeaBlade – Neues Interview plus Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SeaBlade – Neues Interview plus Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SeaBlade – Neues Interview plus Screenshots
 
tja.. soweit klingt das ja nicht schlecht, aber erst mal warten bis eine endgültige version erscheint..
 
hm Ich mag solche Spiele ja nicht übermäßig gern, aber manche Sachen hören sich gar nicht so schlecht an. Kaufen würde ich so ein Game zwar nicht unbedingt aber vielleicht mal ausleihen.
 
hmm wieder ein shooter, aber immerhin etwas innovativer als die meisten anderen
 
tja das Spiel wird wohl nix...6-8 Stunden...wenn das sogar die Entwickler meinen, dann brauch ich als Zocker etwa die Hälfte...und dafür geh ich lieber mit dem Geld den ich für das Spiel ausgeben soll lieber 10mal ins Kino und hab mindestens 15 Stunden gute Unterhaltung anstatt 5 ;)
 
Naja, ween die sechs bis acht Stunden, die reine Spielzeits sind, ist das bei einem Shooter schon okay, wenn´er schwer genug ist.

Ich mein: ein Darius kann man auch in einer oder zwei Stunden durchhaben, nur ist es halt so schwer, dass man es tausendmal versuchen muss.
 
GEIL Die Screenshots sehen ja wohl echt geil aus. Ich finde die Grafik echt super, ich hoffe jetzt noch auf ein Movie.
 
Zu kurz 6-8 Stunden spielzeit sind für ein Spiel, das um die 70 Euro kosten wird einfach zu wenig. Schlieslich kann ich für 70 Euro ca. 10 mal ins Kino gehen und bin dann doch wesentlich länger gut unterhalten.
 
ja zur zeit sind die meisten spiele sehr kurz gehalten, ich hoff mal dass sich das noch ändern wird.
 
Toll! Sehen auf jeden Fall schon mal gut aus. mal abwarten was das Spiel Inhaltlich bieten wird.
 
mmm also antesten werd ich es bestimmt mal, gibt ja zum Glück Videotheken
 
Cool! Die Grafik sieht schon mal verdammt geil aus, was man von der X-Box auch erwarten kann!
 
hm ich finde das die Spielzeit in ordnung geht, für so ein Spiel. Ansonsten spiele ich solche Titel nur mal so gelegendlich.
 
Zurück