Godzilla kehrt zurück

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Godzilla kehrt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Godzilla kehrt zurück
 
von... ...Godzilla-Spielen bin ich nach dem gleichnamigen Dreamcast-Schrott endgültig geheilt!
 
hm Gestern abend gab es bei Cube Europe noch nicht so schöne Bilder. Da hatten die nur drei schlechtere und keine Infos. Ich hätte vielleicht noch mal später nachschauen sollen :)
 
@Ceilan Hihi - kann sein, ich hab die News ja heute nacht um halb eins geschrieben. Da war auf jeden Fall das alles schon bei denen online.
 
hm.. wenn man sich die bilder anschaut, erinnert man sich an die alten trash streifen mit godzilla zurück..
 
@perfect007 Da steht ja auch "Updated". Die haben die anderen Sachen bestimmt erst später bekommen und dann ausgetauscht. So ist das natürlich gleich viel informativer.
 
nett ist zumindest mal was anderes als die normalen prügler, da bin ich mal gespannt
 
HALLofGAME hat recht! Die Screenshots sehen der DC-Version sogar leicht ähnlich. Auch mit verbesserter Grafik dürfte sich dieses Spiel kaum lohnen...
 
hmm Bis jetzt kenne ich noch kein Godzilla-Spiel, aber die passenden Filme finde ich bescheuert :) Mal sehen ob das Spiel besser wird.
 
ich hab die alten Monster-zertrampeln-Stadt-spiele wie Rampage oder King of Monsters geliebt. Macht Gaudi nebenbei Städte zu plätten. *g*
 
Lecker! Das sieht ja nach Trash vom Feinsten aus. Leider ist die Grafik zu gut. Das sollte lieber so bescheuert wie in diesen alten japanischen Filmen aussehen, dann wäre das Spiel bestimmt der Partyknüller überhaupt.
 
Cool Ich fande Godzilla scon auf dem Super Nintendo geil, aber jetzt auf dem GameCube muss das Spiel echt noch geiler werden.
 
naja So der Hit wird das Game sicherlich nicht, aber der Mecha-Godzilla hat mir schon irgendwie angetan :-)
 
ja man die godzilla filme sind schon schrot, und die spiele erst recht. ich brauch sowas bestimmt nicht...
 
WOW Sieht richtig gut aus. Mal abwarten was es in den nähsten Tagen zu hören geben wird.
 
cool Ja, das hört sich wirklich interessant an. Solche Spiele gab es ja schon, auf dem SNES gab es glaube ich auch schon ein Godzilla-Spiel.
 
Na ja! Das Spiel sieht zumindest gar nicht mal so schlecht aus, aber ansonsten... na ja!
 
hm hat das Spiel eigendlich einen Sinn, auser zerstören??? Ich glaube nicht. man kann es zwar eine zeitlang spielen, aber dann vergeht einen die Lust schnell. Also Godzilla ist gar nix für mich.
 
Zurück