X-Box in Japan zu teuer ?

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box in Japan zu teuer ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box in Japan zu teuer ?
 
hm Stimmt eigentlich. In dem Text mit der Umfrage stand das auch schon drin. Aber na ja.
 
na ja.. besonders neu ist das ja nicht, war eigentlich schon bekannt, das die japaner mit dem x-box preis unzufrieden sind..
 
witzig die japaner regen sich über 300€ auf, was sollen wir da erst sagen?
 
hmm Die brauchen sich wirklich nicht beschweren. In Japan bekommt man zu dem Preis für den wird gerade mal die Konsole kriegen gleich noch ein paar Spiele dazu.
 
X Box hat halt einen schlechten Startzeitraum, als die PS2 kam war nur ein Konkurrent der ne schlechtere Hardware hatte da.
X Box hat nun mit GameCube einen hardwaremässig fast gleichen Konkurrenten und den Riesen Sony, der sich vieleviele Kunden gehamstert hat in den Konkurrenzlosen Zeitraum.
 
aha Bei uns würde man mit den 295€ nen Verkaufsschlager haben! Die würde weggehen wie warme Semmeln! Aber das die Japaner mit dem Preis unzufrieden sind wussten ja schon vele und das sie wie die Dreamcast enden wird is mir schon klar die Grafik is zwar hervorragend die Spielentwickler auch vorhanden aber der Preis der Hardware!!! Das konnte ja nix werden.
 
Xbox in Japan Da ist die Xbox in Japan schon zum Schnäppchenpreis zu kriegen und der Preis ist ihnen immernoch zu teuer. Eine amerikanische Konsole kann in Japan aber wohl auch kaum erfolgreich sein.
 
naja Ich habe meine Xbox noch für 379€ bekommen und jetzt kostet die wieder 479€ !!!!!!! ;-) :-)
 
NAJA! Bei uns ist die XBox auf jeden Fall zu teuer. Den Preis in Japan würd ich vielleicht noch akzeptabel finden!
 
genau Das wollte ich auch sagen, die ist da drüben doch ganz günstig. 480 € ist dafür schon ein bisschen zu viel ...
 
hrhr Das verstehe ich nicht, ich meine, die Japaner haben doch auch die PS2 für so viel Geld gekauft ?
 
hmm Wenn die den Preis schon für zu teuer halten, was würden die wohl zu unserem sagen?
 
... ...kann ich einfach nicht verstehen das die in Japan die X-Box zu teuer finden, die sind doch gar nicht so arm, eines der reichsten Länder der Welt!
 
Was... also das versteh ich nicht, die japaner kriegen doe x-Box am biliegsten serviert, und beklagen sich dan noch das sie immer noch zu teuer ist.Die spinnen die Japaner :-)
 
Zurück