Biohazard an der Chartsspitze?

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Biohazard an der Chartsspitze? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Biohazard an der Chartsspitze?
 
ja ich hoff mal dass die hardware verkäufe in japan dadurch auch steigen werden. ich bin mir ziemlich sicher, dass reisdent evil in den richtigen charts auch ganz oben sien wird
 
eben Ich denke auch, dass es weit vorne (auf Platz 1 *g*) sein wird. Das ist sicherlich ein wichtiger Punkt in Sachen Konsolenkrieg, denn nun dürfte die xb0x auf jeden Fall der abgeschlagene Dritte sein (in Japan).
 
War....... die x-Box net eigendlich von Anfang an der Dritte??!! Naja das Spiel ist zurzeit erster, aber es müssen noch mehr Titel von den GC kommen, die sich so gut verkaufen wie Resident Evil. Nur so hat die Konsole eine Change gegen die x-Box, die langsam aber sicher zur fahrt kommt.
 
Für mich... ...als Resi-Fan ist auf jeden Fall klar: GemeCube ist Pflicht! Und wird einen guten Platz neben meiner XBox kriegen...
 
mmm Biohazard war in japan schon immer extrem erfolgreich, das wird sich auch weiter fortsetzen
 
hehe Genau so stelle ich mir die Situation in Japan vor. Plötzlich alles im Ausnahmezustand, da jeder sich das Spiel ergattern will :))

Ja ok nicht ganz so schlim aber fast...
 
war irgendwie.. .. zu erwarten .. na ja, und zu recht ... freue mich schon sehr auf mein exemplar .. :)
 
hm Das ist wirklich sehr erfreulich. Ich finde Animal Forest Plus aber auch gut ;)
Da ist mein Geschmack ziemlich japanisch.
 
hmm tja, wahrscheinlich gibt es noch genug leute, die das original nicht kennen.
 
yeah ich freue mich schon auf den GameCube und Resident Evil Teilen
 
hmm Theo will immer noch nicht einsehen dass das Spiel kein einfacher Aufguss ist :) Ich denke durchaus dass die meisten Leute das Spiel schon von früher kennen. Und sie kaufen es trotzdem weil es so gut ist.
 
Ja. Das war für mich ganz klar wenn Biohazard auf dem Markt kommt das es gleich an die Chartspitze geht.
 
war klar Das war ja zu erwarten, nach dem das Spiel in der Famitsu eine solch gute Wertung bekommen hat...
 
Naja!" mal abwarten. Für GameCube Freunde bestimmt eine große Freude.
 
super Ja, das hört man gerne. Wenn das Spiel in Deutschland uncut erscheint, werde ich es mir als eines meiner ersten GC-Spiele sicher holen.
 
tja Das war auch nicht anders zu erwarten. Biohazard wird ein echter Hit.
 
Verständlich! So wie das Spiel aussieht und auch zu 70% neu ist, ist das ja wohl verständlich!
 
Zurück