Neues Moto GP angekündigt

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Moto GP angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Moto GP angekündigt
 
hm Aussehen tuts ja schonmal ganz gut. Hab mal gehört, dass der erste Teil nicht so toll sein soll. Mal sehen wie der neue wird.
 
Das...... Spiel sieht wirklich ganz gut aus, aber Motorradspiele spiele ich nicht gerne. Nicht mein Ding......
 
man... kann nie wissen. vielleicht ist das so gut, dass sogar rennspiel müffel es gerne mal zwischendurch zocken
 
ganz so prall... ...fand ich Moto GP bisher ja nicht. Habe aber nur den ersten Teil persönlich gehabt, derwurde mir aber schnell langweilig und hatte auch viel zu wenig Strecken.
 
naja Nur weil der erste Teil nicht so toll war, warum soll dann eine Fortsetzung nicht besser werden ?? Normalerweise lernt man ja aus Fehlern und die Entwickler hier evtl auch ;-)
 
kleine korrektur .. :) weder formel eins noch motorrad rennen sind die schnellsten sportarten der welt .. dragster rennen sind die schnellsten überhaupt .. :) und da wäre es echt mal cool, wenn es ein game geben würde ..
ach ja, salzsee-rennen, da geht es auch scheller zu als bei der formel eins .. :)
 
hm Motorräder mag ich eigentlich auch nicht viel lieber als Autos :) Ich bin eher für (Mario)Karts *g*
Die Screenshots sind trotzdem okay.
 
hmm ich bevorzuge ja doch autos, sowohl in echt als auch beim zocken.
 
ich steh eher auf Road Rash, wo man noch dazu aufm Motorrad prügeln kann, das hat Gaudi gemacht :D
 
Moto GP-Konfusion Jetzt gibt es also bald folgende Spiele:
Moto GP (Namco / PS2)
Moto GP 2 (Namco / PS2)
Moto GP: Ultimate Racing Technology (Namco / Xbox)
Moto GP (THQ / Xbox)

Was für ein Chaos! Aber warum musste THQ ihr Motorradrennspiel auch genauso nennen, wie Namco?
 
Cool Das neue Moto GP spiel muss jetzt ja richtig schocken, ich hoffe es kommen bald bilder und Movies ;-)
 
Naja! es wird wahrscheinlich eine tolle neue Grafik haben, aber nicht mehr.
 
Cool! Verdammt cool aussehen tut das Spiel schon mal, hoffentlich wird auch der Rest stimmen!
 
Zurück