Black&White – Infos zu den neuen Spielen

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black&White – Infos zu den neuen Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black&White – Infos zu den neuen Spielen
 
klasse Solche Berichte sind immer gut, besonders weil du soviel geschrieben hast und weil ich keine Rechtschreibfehler gefunden habe! CIAO !
 
na Black & White ist ein geiles Spiel, und auch das Genre finde ich super. Ich hoffe es kommt auch auf den GameCube ;-).
 
ja nja ich find black & white nicht so doll, da spiel ich rpg oder ego shooter schon viel gerner :-)
 
naja Ich fand Black & White jetzt auch nicht grad so wahnsinnig. Es wäre aber trotzdem ganz nett zu sehen, dass es auch auf dem GAMECUBE eine Umsetzung geben wird.
 
ja... ...ich finde die News auch interessant. Sie ist lang und ich hab nichts Überflüssiges gefunden (das nur deshalb weil ich heute eine Diskussion darüber hatte).
 
hm Black und Withe war schon immer ein interessantes Spiel. Mal sehen was die Entwickler noch so programieren.
 
Naja Da mich Black+White ziemlich enttäuscht hat, werde ich mal lieber nicht zu viel Erwartungen an die neuen Spiele vom Herrn Molyneux haben. Sonst ist die Enttäuschung nachher doppelt so groß ;-)
 
hm .. die grundidee von b&w ist ha ganz nett.. aber kein game, das mich auf dauer überzeugen könnte... ;)
 
hmm B&W hat was, das muß man sagen. Ich hab leider aber nur die englische Version damals gespielt gehabt und einfach dann nicht mehr gewust, was mein Tiger eigentlich will :))

Vieleicht hole ich mir ja mal die deutsche Version und zock nochmal
 
hm Ich mochte Black&White wie gesagt trotzdem ganz gern obwohl es nicht perfekt war. Nur irgendwann habe ich aus Versehen meinen Spielstand gelöscht und bei zweiten Versuch haben ich dann aufgegeben weil irgendein neues Spiel rauskam :)
 
hmm schön dass es noch entwickler mit frischen ideen gibt! hoffentlich kommen noch einige gute spiele!
 
oh gott, noch mehr black and whites...ich geb nie mehr Geld für so einen Schund aus.
 
OhOh Ich hab jetzt schon Angst davor, die Systemvorraussetzungen zu erfahren!
 
Super Ich muss schon sagen, dass Ceilan die besten (und längsten) News schreibt.
 
naja Ich fand Black and White nach kurzer Zeit total öde.
 
Cool! Ich finde es cool das dieses Spiel auch für die X-Box erscheinen wird!
 
Zurück