Interview mit Shigeru Miyamoto und Satoru Iwata

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Interview mit Shigeru Miyamoto und Satoru Iwata gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interview mit Shigeru Miyamoto und Satoru Iwata
 
Ein.... ....Interview mit Shigeru Miyamoto ist doch immer ganz nett. Aber ich bin mal gespannt das Shigeru Miyamoto neues aus der E3 am 22. Mai zeigt.
 
häh wie soll er jetzt schon neues von der kommenden e3 zeigen? wieder ein müllkommentar!
 
*g* In 90% von Luigis Kommentaren kommt cool, E3 oder Wow vor. Echt witzig. Meistens versteht man den Sinn aber trotzdem nicht. ;)
 
mm Luigi meint doch nur das er sich auf die e3 freut, und gespannt ist was es neues gibt, so versteh ich es ...
 
Komische Gründe Nur, weil man genug Konsolen haben will und die Kunden nicht enttäuschen will, die leer ausgehen, setzt man Release so spät an? Wohl kaum. Was gibt es besseres, als am Launch-Tag zu verkünden, dass alle Konsolen ausverkauft sind? Das es eh nicht soviele Konsolen waren, merkt ja eh keiner.

Das mit den Spielen ist ein besserer Grund. Da frage ich mich nur, warum es Microsoft geschafft hat, trotz kürzeren Pausen zwischen den Veröffentlichungen in USA, Japan und Europa ein qualitativ und quantitativ so beeindruckendes Startangebot zur Verfügung zu stellen?
 
hm Naja, so toll sind die Launchtitel der XBox ja nicht gerade. Der GameCube könnte auch mehr interessante Spiele vertragen, aber die gefallen mir jedenfalls besser als die Startspiele der Xbox.
 
@Ceilan: Geschmackssache Sicherlich Geschmackssache, aber mit Halo, Dead or Alive 3, Jet Set Radio Future, Project Gotham Racing, Rallysport Challenge und Amped sind für mich sehr viele interessante Spiele dabei. Da hält für mich das Gamecube-Startpaket nicht mit
 
Kapier ich net... ... genau das hab ich mir gedacht als ich diese News gelesen habe. Zwar viel und schön aber in einem Deutsch! Naja
 
ja das einzigste was mich an der xbox interessiert ist halo, den rest find ich nicht so geil. luigis kommentare haben einen sinn, wenn auch einen schwachen *g*
 
@ironmaiden Hmmm... habe ich die News diesesmal wirklcih so schlecht geschrieben ?

Naja - das einige Sachen bekannt sind, vor allem das leichtere Programmieren habe ich in den News auf jeden Fall erwähnt.
 
die angesprochene.. onlinefunktion ist ja auch nicht das thema - grundsätzlich kann der cube das ja auch .. port ist vorhanden .. aber was nützt die, wenn nintendo das modem nicht parat hat?!?! das ist kern der sache und der wurde auch von sega in frage gestellt .. und darüber ist bis jetzt auch nichts weiter bekannt .. na ja, vielleicht erfährt man dazu ja genaues auf der e3 ..
 
ich denke der GameCube wird die XBox in Zukunft schlagen was Spielspass angeht
 
naja! Naja eigentlich alles sehr interessant. Vor allem die Online Funktion.
 
naja Ähh, was erwartest du bitte von Miyamoto? Soll er sagen : "Der Gamecube ist zwar toll, aber die XBox und Playstation 2 sind genauso gut?" So dumm ist er zum Glück nicht, wenn ein Shigeru Miyamoto nicht von der Qualität von Nintendo-Produkten überzeugt wäre, würde das Nintendo marketingtechnisch großen Schaden zufügen.
 
hmm Schön, dass die N-Zone auch mal so ein interessantes Interview geführt hat.
 
Na ja! Einzigartige Spielideen, na ja das muss ja wohl jeder für sich überlegen...!
 
hm Das Interview ist recht interessant, es hört sich da aber so an das Shigeru auf PSO setzt. Na klar, das Spiel ist auch ein Kaufgrund, aber warum es überall rauskommt auser für die PS2, das ist mir ein Rätsel...
 
Zurück