Kreed – Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kreed – Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kreed – Neues Interview
 
Cool Das ist ja auch ein sehr gutes Interview, ich freue micht schon auf das Spiel, ich freue mich noch mehr auf die E3 am 22. Mai.
 
hmm heute scheint wieder ein e3-kommentar-tag zu werden *gg*
 
hm Die E3 ist aber auch eine geniale Veranstaltung :) Ich würde mir das Ganze sehr gerne mal anschauen. Vor allem aber die Nintendo-Spiele.
 
cool recht lustiges Interview zum Thema Ego-Shooter!
Nur an der Grammatik und dem Satzbau müsste noch ein wenig gearbeitet werden!
 
häääh ````??? Also das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden. Immer schreibt ihr so viel aber verstehen tut man die ganze Sache dann nicht ok! Ok Ciao!
 
ja (zum glück) kommen immer mehr ego shooter, nur ich fürchte dass die meisten schlecht sein werden. naja, wenn unreal 2 da dann dass reicht mir schon *g*
 
hm Ich wäre auch gerne mal auf der E3, aber solche Veranstaltungen sind leider immer so verdammt weit weg. Mensch! :(
 
hm ego-shooter sind was feines .. :) ...
na ja, und messen auch, wenn man als besucher ganz relaxed umher ziehen kann - aber nicht als aussteller .. nach spät. ein paar tagen geht man auf´m zahnfleisch ... :)
 
Naja! Ich finds nicht so interessant. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!
 
Mal was ganz Neues! Schon wieder diese Shooter, immer diese Shooter auf dem PC, die meisten PC-Spiele sind einfach nur dreck!
 
Den....... Interview konnte ich leider nicht ganz folgen, da mein Englisch nicht gerade mein bestes ist. Das Spiel macht bis jetzt einen sehr positiven Eindruch auf mich, ich glaube es könnte ein Top Spiel werden.
 
Zurück