Shantae – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shantae – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shantae – Neue Screenshots
 
GBC jetzt schon fast tot? Mich wundert es etwas, dass der GBC so schnell fallengelassen wird. So verbreitet ist der GBA nun auch noch nicht, sondern bei vielen dürfte der GBC noch der aktuellste Handheld sein. Ich würde sogar darüber nachdenken ein paar große Titel auf den Ur-GB noch rauszubringen, da hier die User-Basis wirklich gigantisch ist. Allerdings fragt sich, wieviele der zich Millionen GameBoys noch benutzt werden und wieviele nur auf irgendwelchen Dachböden verstauben.
 
hm wenn das Spiel so bleibt, kommt vielleicht nochmal ein echter Hit für den GBC raus, schade, dass der GBC wohl schon bald austirbt!
 
na Da sind man das der "alte" GB noch nicht TOT ist. Die Screenshots sehen ja schon nicht schlecht aus.
 
cool sieht nett aus, mit dem tanzen ist wirklich ne gute idee, bust a groove war ja auch gut
 
hm Für den GBC kommen fast nur noch irgendwelche Lizenzspiele, die allerhöchsten mittelmäßig sind. Die letzten vernünftigen Spiele waren die beiden neuen Zeldas. Das ist schade, aber Shantae könnte eben noch mal ein letzter Hit werden.
 
naja Also das ist mal wieder riichtig viel! DU bist auch wirklich gutr aber immer wenn die Teile so lang sind versteh ich nur Banhnhog!
 
hm Der GBC ist halt auch kein Vergleich zum GBA. Wenn so eine gute Grafik möglich ist, dann will eben keiner mehr für den GBC entwickeln. Schade, aber mir solls recht sein. ;)
 
ja die neue generation kommt, die alte geht. genau wie bei den konsolen.
 
hm ist doch fast ein logisches fortschreiten im business ... es wird zwar vereinzeilt noch games auf dem gbc geben, aber man wird unterm strich forcieren, daß der gba sich weiter durchsetzt - und das erreicht man, in dem man so gut wie nix mehr an software für den kleinen vorgänger liefert..
zum game: klingt ganz ansprechend .. mal sehen, was man schlußendlich präsentiert bekommt ...
 
jo immerhin ein Game fürs GBC...hätte dieses Teil wohl doch nicht wegen Zelda kaufen sollen :P
 
Naja! Sieht nicht gerade super aus, was nicht heißen soll, das es schlecht aussieht.
 
Na ja! Dieses Game Boy Advance-Spiel kann mich auch nicht unbedingt überzeugen!
 
Naja........ so tot ist der GBC auch wieder nich wie alle dencken. Das noch interessante Titel wie dieses hier da rauskommen, ist wohl kaum zu übersehen.
 
Zurück