GameBoys beeinflussen die menschliche Natur

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GameBoys beeinflussen die menschliche Natur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameBoys beeinflussen die menschliche Natur
 
lustig :) Das ist ja wirklich ein interessantes Phänomen *g* Darauf muss ich mal achten.
P.S.: Genau den süßen GBA habe ich ;)
 
mm irgendwann werden die Daumen der Menschen dann wohl immer größer... wie werden wir wohl in 5000 Jahren aussehen ??
 
hm Das ist ja cool. Auf sowas achtet man ja nie, aber in Zukunft werde ich das mal machen. Eigentlich ist das ja eher positiv, da der Daumen so gut trainiert wird *g*.
 
lol War ja klar, dass wenn die Kids nix anderes als mit dem Gameboy rum zu laufen, dass irgendwie hängen bleibt!
 
tja Man könnte Videospiele ja fast schon als sportliche Disziplin sehen. Videospieler haben bestimmt stärkere Daumen als andere Menschen.
 
Witzig.... ....dass die Wissenschaftler immer Sachen herausfinden, die sowieso logisch sind und man sich auch selbst zusammenreimen kann.
 
ich glaub ja nicht... ...das ich ganz blöd bin, aber die Sache mit den Daumen konnte ich mir bes jetzt nicht selbst zusammenreimen. Ehrlich gesagt, denke ich aber auch über sowas gar nicht nach und finde daher andere News als Du, Sonikachu, interessant!
 
na Ich glöaube alles in unseren Leben beeinflusst die menschliche Natur, ob GB, GCN, PS, PC, DC, Xbox usw...
 
hmm ja die wissenschaftler untersuchen auch schon wirklich interessante dinge *gg*
 
@HALLogGame: Persönliche Abneigung? Oh mann, was hast du eigentlich für Probleme mit mir? Hast du Probleme mit Leuten, die auch mal Kritik äußern und sich nicht aufführen wie im Teletubbie-Land?
Außerdem fande ich die News an sich schon interessant (habe sie auch mit "gut" bewertet), aber dass das ständige Videogespiele und SMS geschicke Einfluss auf unsere Daumen hat, dürfte wohl kaum verwundern. Also keine Kritik gegen GameSpy sondern eher gegen die Wissenschaftler. Denn das, was sie festgetsellt haben, ist für mich ungefähr so neu, als würde Ärzte den Puls eines gevierteilten Mannes fühlen und mir sagen, dass er tot ist.
 
naja etwas mehr hätte ich schon erwartet aber wenigstens versteht man alles und es ist einfach gut das finde ich klasse wirklich spitze!
 
Ne....... komische Diaknosse, aber die Engländer haben für mich in so einer Hinsicht sowieso nicht alle Tassen in Schrank.
 
? Wieso soll da nur der GameBoy daran schuld sein ??? Auf den "normalen" Konsolen hacke aich auch immer mit meinen Daumen auf dem Gamepad rum *g*
 
ja hehe, interessant anzuhören, aber sehr schlimm scheint das ja nicht zu sein...
 
hm witzig, das die erst jetzt dahinter steigen .. die damals "typischen joystick" bewegungen haben so eine untersuchung zumindest nicht hervor gebracht .. oder die belastung beim 10-finger schreiben ... :):) ist schon crazy, gesamt gesehen, welchen themen sich die wissenschaft annimmt :)
 
höhö ich werd vielleicht später ein Daumen-FitnessTrainer *g*
 
Naja! Wozu braucht man Daumen noch? Außer fürs SMS schreiben und GameBoy spielen.
 
Interessant Das hätte ich nicht gedacht das dass gamen Auswirkungen auf den Daumen hat. Interessante Entdeckung!
 
Zurück