Shaman – Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shaman – Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shaman – Neues Interview
 
sehr lang! Ist ja ziehmlich lang geworden, das Interview.
Allerdings: je länger desto informatiever.
Ich find es allerdings auch schade, dass es kein reines Rollenspiel wird, sonst hätten wir einen echten knaller bekommen.
 
hm Ja, ich hatte mich schon auf ein schönes Indianer-RPG gefreut. Aber andererseits scheint es der Beschereibung nach trotzdem recht rollenspielähnlich zu sein. Die ganzen Zaubersachen usw. sind nicht schlecht.
 
wow wirklich ganz schön lange geworden das Interview, war aber auch interessant :-)
 
Cool Das ist ein richtiges Interview, so sollten alle sein ;-). Ich finde es recht informativ.
 
ja ein reines rpg wär schon klasse gewesen, naja, so ich es auch nocheinigermassen gut...
 
puh *g* heute meinst du es aber wirklich wieder gut .. viel lesen .. viele infos ... respekt, hut ab .. :)
 
hmm ceilan, tun dir die finger vom vielen tippen nicht weh? *gg*
das spiel klingt ja recht innovativ und vielversprechend
 
ich bin zu faul jede Zeile zu lesen *g*
aber ich denke das Game könnte durchaus was Tolles werden
 
Naja! Hört sich alles im allen ganz gut an. Mal sehen was wir in Zukunft sehen werden!
 
Na ja! Mich interessiert das Spiel nicht so sehr, weil es nun mal ein PC-Rollenspiel ist und die mir zu langweilig sind!
 
hm das hört sich ja schon klasse an, das Spiel. Wenn die Entwickler das umsetzen können was sie vorhaben, werden sie mich als Fan gewinnen....Auser wenn die Grafik schlecht wird, was ich nicht annehme.
 
Zurück