The Scorpion King – Neue Videos, Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Scorpion King – Neue Videos, Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Scorpion King – Neue Videos, Screenshots und Infos
 
hm Ich frage mich nur warum auf vielen Screenshots eine Frau gegen die Feinde kämpft, denn der Held des Spiels ist ja dieser komische Typ. Seltsam.
 
Cool Das ist geil Screenshots und Movies, das Spiel muss echt cool sein, auch wenn es nicht ganz so meine Spiel Genre ist. ;-)
 
Das........ ging aber schnell, sonst kommt ja erst der Film, und wenig später erfährt man das ein Spiel davon in der mache ist. Naja ich kenn den Film noch net, sollte er gut sein werde ich mir bestimmt auch mal das Spiel angucken.
 
ja vielleicht ist es ja so, dass man eine frau spielen kann.
 
na ja.. .. ich freue mich primär auf den film .. von game-umsetzungen (egal ob sie vor oder nach dem movie erscheinen) bin ich kein wirklicher fan von ... :)
 
hmmm Ich bin auch kein großer Fan von Filmumsetzungen, da die meisten ja schlecht sind (die Ausnahmen bestätigen die Regel: Goldeneye auf dem N64). Aber auch hier finde ich die Screenshots doch mal ganz gut und abwechslungsreich. Könnte doch was sein das Spiel *g*
 
hm Gegen das Spiel habe ich ja nix, aber es ist nichtmal der Film draußen und die bringen schon bald das Game raus. Mal gucken vieleicht kommt das Spiel ja auch auf die PS 2 raus :).
 
hmm das wird wohl wieder eine 08/15-filmumsetzung, sieht nicht so gut aus.
 
ich habe Castlevania sehr gerne gespielt, aber ich denke kaum dass Scorpion King die Qualität eines Castlevanias erreichen kann
 
Cool! Ganz schön viel Material, was ich mir jetzt erstmal reinziehen werde!
 
Na ja! Mich kann das Spiel wie viele andere Umsetzungen auf dem GBA nicht überzeugen!
 
Zurück