Blitzkrieg – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blitzkrieg – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blitzkrieg – Neue Screenshots
 
Net schlecht! Also die Screenshots sehen ja net so schelcht aus, und das Spiel hat ja noch ein bisschen Zeit.
Hoffentlich komt die Story net zu kurz, dann wird das Spiel ein echter Strategie hammer
 
hm Na ja, die Story orientiert sich halt an den Ereignissen im zweiten Weltkrieg. Besonders tolle Geschichten werden die sich wahrscheinlich nicht ausdenken.
 
naja Die Screenshots sehen ja nicht schlecht aus, aber ich hoffe es kommt bald ein Movie.
 
ja zurzeit gibt es ja ne menge spiel die im 2 weltkrieg stattfinden.
@luigi: hätt ich jetzt nicht gedacht, das du auf ein movie wartest :-)
 
an sich.. bin ich games mit der thematik 2.ter weltkrieg nicht unbedingt abgeneigt - aber mit pc-games kann ich mich nicht wirklich anfreunden ... :)
 
hm Auf das Spiel warte ich auch schon eine efigkeit. Als Fan von so Spielen, finde ich das auch die Screens spannend ausehen. Naja mal sehen wie das Spiel so wird.
 
hmm ich persönlich mag ja rundenbasierte strategiespiele lieber, klingt aber gut
 
hm da scheint sich was Gutes anzubrauen...ob es Sudden Strike 2 überholt?
 
Cool! Sieht ganz gut aus. Mal abwarten was wir in den nächsten Wochen sehen werden.
 
Ja! Ich finde auch das die Screenshots gar nicht mal so schlecht aussehen!
 
Zurück