Erste Screenshots zu ZooCube!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Screenshots zu ZooCube! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Screenshots zu ZooCube!
 
meine Meinung Nunja - ich hab ja in der ersten News schon meine Meinung gesagt. Es ist zwar schön und gut, dass ein weiteres Puzzelgame auf dem GameCube erscheint, da man in diesem Genre nicht gerade viel Auswahl hat. Doch scheint mir dieser Titel doch etwas zu ungewöhnlich zu sein. Ich denke mal das aus diesem Spiel nicht allzuviel wird. Aber irren ist ja bekanntlich Menschlich :-)
 
hm So negativ würde ich das jetzt nicht sehen. Sicherlich wird es nicht der Mega-Hit, aber ansonsten könnte es doch recht erfolgreich werden, denn für ein Puzzle-Game ist es doch recht interessant.
 
ja zoocube oder doshin the giant find ich nicht berasuchend. aber die japaner mögen so ziemlich alles
 
hm Die Bilder hatte ich schon in einem Kommentar zur ersten News erwähnt, aber ist ja auch egal :) Das Spielprinzip habe ich immer noch nicht verstanden *g*
 
naja Ich kann mir noch keine richtiges bild von dem Spiel machen, es sind noch zu wenige Screenshots. Und es muss ein Movie her ;-)
 
??? hm.. da haben wir tiere .. wir haben ein puzzle-prinzip und es gibt ein raumschiff .. ???? wie soll ich diese komponente zusammenbringen, das etwas sinnvolles bei entsteht??? *grübel* :)
 
hmm ich mag puzzlespiele, tetris, lemmings oder bust a move machen einfach spaß
 
puzzlespiele mag ich recht gerne, und da auf dem GameCube noch nicht soviele Titel diesen Genre vertreten...warum nicht?
 
Cool! Sieht schonmal ganz nett aus. mal sehen was wir in zukunft hören werden.
 
Na ja! Das Spiel ist schon mal nicht mein Geschmack, Puzzle-Spiele auf Videospiel-Konsolen...
 
Zurück