GBA-Module als Raubkopien

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GBA-Module als Raubkopien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GBA-Module als Raubkopien
 
ist schon blöd Ich hab auch erst mal mein ersteigertes GBA Modul angeschaut - zum Glück Orginal. Doch was eBay angeht, so kann man nu, nachdem man weis auf was man achten muß, immer gleich nach dem Erhalt des Spieles überprüfen, ob es Orginal ist. Falls nicht, kann man den Bieter bei eBay ja anzeigen.

Ich hab über den Flohmarkt auch mal kopierte Wahre aus Thailand bekommen. Nachdem dieses aber nicht funzte, half mir Nintendo da auch nicht weiter. Ist ja auch klar :-) . Was aber cool war, die wollten sofort wissen, ob ich wüste wie der Händler hieß. Auf den Namen waren die heiß. Leider weis man das bei einem Flohmarkt aber net ....
 
oje Das Geschäft mit den Raubkopien scheint ja geradezu zu blühen. Ich finde aber auch Original-Spiele besser, da es irgendwie ein ganz anderes Gefühl ist wenn man auch wirklich das Original hat als nur eine billige Kopie.
 
ja wie soll das denn enden? immer mehr kleine firmen gehen pleite aufgrund der raubkopien, und das ist nicht nur bei spielen so, sondern auch in andren branchen wie der musik und so
 
Jaja. Das ist ja schon länger so, wenn man sich GBA-Spiele von EBAY holt. Es gibt immer wieder schwarze Schafe. Echt traurig.
 
auf... ...Flomärkten sind mir schon öfter RKs aufgefallen, die erkenne ich aber schon ander Schachtel.
 
mm ich hatte zum Glück noch nie ein problem bei ebay mit raubkopien
 
@Ceilan: Komische Prägung? Was ist denn an der Prägung so komisch? Allerdings ist es schon verwunderlich, dass der Verkäufer scheinbar keine Ahnung über sein Spiel hatte. Aber man sollte nicht vorschnell urteiln. Allerdings würde ich da auch nicht kaufen.
 
hmm Gut zu wissen. Aber ich glaube mal, ich beziehe meine Spiele aus relativ sicheren Quellen.
 
ich.... ...meine den "GameBoy Advance"-Schriftzug. Der sieht anders aus als auf den richtigen Spielen. Aber trotzdem nicht so wie auf dem Bild vom gefälschten Spiel bei Otaku.
 
ja, ja Wenn man will kann man alles Kopieren, es dauert nicht mehr lang und man kann auch Xbox Spiele kopieren und GameCube Spiel ;-)
 
Oje das wird ja immer schlimmer mit diesen Raubkopierern. Da ich bei Auktionen wie bei ebay e nicht mitmache brauche ich mir da wenigstens keine Sorgen zu machen.
 
leider, leider.. sind wir alle vor möglichen kopien nicht gefeit ... aber grundsätzlich sollte man jetzt nicht alles verteufeln, was günstig ist oder so, sondern wirklich einfach die augen ein wenig offen halten, damit dieses pseudo-business keine chance bekommt!!!
 
hmm visoly sei dank kann prinzipiell jeder seine sicherheitskopien machen, im netz finden sich angeblich auch die spiele *gg*
deshalb brauche ich mir auch keine spiele bei ebay holen
 
oho naja, soll man dann den Verkäufer anklagen weil man das gleiche Spiel günstiger und in einer anderen Druckfarbe erhalten
hat? ...ich würds nicht gleich erkennen da man mir beim Kauf bestimmt kein Original und Kopie zum Vergeichen zeigen würde.
 
Naja! Darüber hatte ich schon länger nachgedacht. Und siehe da!!!
 
Na ja! Raubkopien bei Modulen, das hätte ich mir ehrlich gesagt auch nicht gedacht!
 
Zurück