10 neue Screenshots zu Der Industriegigant 2

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 10 neue Screenshots zu Der Industriegigant 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 10 neue Screenshots zu Der Industriegigant 2
 
naja Ich kenne den ersten Teil leider auch nicht, aber das ist auch nicht weiter schlimm, da solche Games nicht gerade zu meinen Lieblingsspielen zählen. Die Screenshots sehen aber schonmal ganz gut aus.
 
ja kenn ich auch net den ersten teil. den namen hör ich zum ersten mal
 
hm Ich finde schon allein den Namen etwas abschreckend :) Solche Games mag ich nicht besonders.
 
Hoffentlich kommt es bald Mich hat schon der 1.Teil wochenlang beschäftigt - allerdings bin ich auch Fan von WiSims. Wenn das Spiel hält, was die Bilder versprechen, werde ich mir auch den 2.Teil kaufrn.
 
naja Wer auf den industriegigant steht, der solls kaufen.
So toll scheint der ja doch net zu werden und die Screenshots sind auch net grad die tollsten!
 
naja Die Screenshots sind ja nicht grade das glbe vom EI aber ich hoffe es kommt noch ein Movie.
 
... Kannst du die News eigentlich nicht ein bischen länger schreiben???
Na mal sehen wie der 2 Teil sich schlägt!!!
 
hm irgendwie erschließt sich mir nicht so ganz der inhalt dieser news ... vor allem der erste satz ist für mich sehr verwirrend .. :)
 
Ich....... kenne nicht mal den ersten Teil, aber ich habe gehört das er recht gut sein soll. Ich glaube ich werde den zweiten mir mal wenigstens ausleihen, vielleich gefählt mir ja das Spiel.
 
ich ... ... fand den ersten Teil eigentlich ganz unterhaltsam. Aufbauspiele sind ja sowieso das einzigste, was ich auf dem PC spiele. Denn diese gibt es für Konsolen net oder sind scheiße umgesetzt.
Dieser Titel hier dürfte auf jeden Fall wieder interessant werden....
 
das Spiel scheint mich nicht zu interessieren, solche WiSims find ich langweilig...
 
Cool! Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus. mal abwarten was es inhaltlich bieten wird.
 
Na ja! Das Spiel sieht ja nicht so überwältigend aus, aber wenigstens nicht schon wieder ein Shooter!
 
Zurück