Beam Brakers: Demo erhältlich

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beam Brakers: Demo erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beam Brakers: Demo erhältlich
 
nett Ich habe mir die Demo zwar nicht runtergeladen, aber Beam Brakers scheint dennoch recht interessant zu werden. Macht sicher ziemlich Spaß.
 
hm Falls die Demo mal auf der PC Games-DVD drauf ist schaue ich mir das Ganze vielleicht an, aber herunterladen kann ich so ein großes File ganz sicher nicht :)
 
Cool Ich habe noch nie was von dem Spiel gehort, aber die Demo von Beam Brakers ist echt nicht schlecht.
 
die demo- ankündigung war ja schon mit der meldung bekannt, daß die website zum game online gegangen ist ... und das einem das spiel unbekannt vorkommt: es gab hier schon den einen oder anderen bericht dazu ... :)
 
@Ceilan Du must dir halt mal endlich DSL anschaffen :) dann kanste dir auch sowas runterladen *g*.
 
ich werd mir dann mal die Demo reinziehen,
mal gucken wie es ist...
 
Gut! Demos sind immer besser als Screenshots oder Videos. mal sehen.......
 
Na ja! Vielleicht werde ich mir mal die Demo runterladen, mal sehen!
 
hm fun-Racer find ich gut, aber die müssen dann schon so wie Mario Kart oder Grashteam-Racing sein, damit es spass macht. Naja jeder denckt da halt anderster darüber.
 
Zurück