Codemasters und EA Release-Listen

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters und EA Release-Listen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters und EA Release-Listen
 
naja Also ich finde die Spiele ja nun nicht gerade interessant. Auch die Sims interessieren mich nicht mehr so, da es mit den ganzen Addons auch mal wieder reichen könnte.
 
ja sind ehrlich etwas enttäuschend die listen, ich hät mehr erwartet
 
hm Anno 1503 ist wirklich das einzige interessante Spiel auf der Liste.
Übrigens: Ultima Online Lord Blackthorns Revenge ist das neuste Addon zu Ultima Online :)
 
naja schade, dass man den Release Termien für Anno 1503 verschoben hat, da müssen die Fans wohl nochmal warten!
 
Hmm Also Ultima Online müsste eigentlich jedem was sagen. Und DTM Race Driver hat imo gute Chancen das Rennspiel des Jahres zu werden. Auch wenn es da mit den diversen Rally-Spielen und Grand Prix 4 harte Konkurrenz geben wird.
 
Fast nur Add-Ons / Fortsetzungen Naja, wenn man sich die Liste so anguckt, handelt es sich in erster Line um Fortsetzungen oder Add-Ons. Wirklich neue, interssante und innovative Spiele sucht man auf der Liste IMHO vergebens...
 
na Was "ANNO 1503" erst im Oktober, oh man ich hätte gedacht das känne frühr. NAJA ;-)
 
... Das ist doch einfach nur entäuschend:-( . Keine wircklich interesante Spiele:-( Das einzige gute und interesante Spiel wäre Anno 1503 gewesn, aber das wurde ja verschoben auf Oktober:-(
 
zur.. .. orientierung sind release-listen ja nicht schlecht - wenn ich allerdings an die vielen, schon oftmals eigentretenen verschiebungen denke, dann frage ich mich manchmal, warum man nicht einfach nur sagt "für das jahr xy ist geplant ..." und dann ist gut ...
 
Naja Beide Firmen find ich nicht so gut. Deshalb interessiert mich auch die Spiele nicht die da rauskommen.
 
hmm juni glaube ich nicht, der betatest geht erst in einigen wochen los, das wird nix!
 
tjo irgendwie reizt mich keines der aufgelisteten Spiel...
 
naja! Interessant. mal sehen ob die meisten Termine auch eingehalten werden.
 
Na ja! Da gibt es ja eigentlich nur ein Spiel das mich interessiert, nämlich Anno 1503 und hoffentlich wird es nicht schon wieder verschoben!
 
Zurück