Endlich neue Infos über Resident Evil Zero

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Endlich neue Infos über Resident Evil Zero gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Endlich neue Infos über Resident Evil Zero
 
es.. war ja schon länger bekannt, das re zero auf dem n64 gecancelt wurde, und für den gc erscheinen soll...
 
ja ob uns wieder ein grafisches highlight erwartet? ich hoff mal schon. hoffentlch kommt das spiel so schnell wie geht
 
Super Finde klasse, dass du den Bericht so ausführlich geschreiben hast, schöne Gestaltung, einfach klasse!
 
cool Auf das Spiel bin ich sogar noch mehr gespannt als auf das RE1-Remake, schließlich ist es ja komplett neu.
 
Cool Ich freue mich schon auf die E3 am 22. Mai, da werden bestimmt mega viele INFOS zu dem Spiel kommen. Und auch weil das Spiel nur auf den GameCube kommt.
 
hm Die News ist zwar gut geschrieben, aber im Prinzip keine echte News. Wollte ich nämlich auch schon bringen, aber dann hab ich gemerkt, dass alles schon länger bekannt ist.
 
@ironmaiden Danke für das Kompliment :-)

@Cubey - Klar, hatte ja auch geschrieben, das die N64 Fassung, so wie man sie kannte übernommen hat. Und daher kann es schon sein, dass man vieles schon kannte.
 
ja... ...ein toller Bericht zu einem hoffentlich tollen Spiel!
 
hm Das Spiel wird bestimmt cool, aber bis es bei uns rauskommt muss man bestimmt noch voll lange warten.
 
Endlich....... gibt es mal von den Spiel was neues zu berichten. Da hat sich ja die letzte Zeit nicht viel getan. Ich hoffe das das Spiel noch dieses Jahr bei uns erscheint, ich find diesen RE Teil für den GC bis jetzt am interessantesten.
 
... Na ja, das Spiel Resident Evil finde ich scheisse aber der Kinofilm ist nicht schlecht!!!
 
Geht ab Krass wie das Game ausieht. Leider ist es schade das es nur auf den Gamecube mich würde mal wissen ob der Gamecube online gehen kann? Auf jeden fall freue ich mich auf das Game das ist noch ein Grund sich den Gamecube zu holen.
 
ja ein Spielewürfel muss dann her! Ich will den Spielewürfel und RE haben :)
 
hmm nett von capcom: erst kommt der erfolg bei sony, und man dankt den fans, indem man zu nintendo wechselt. das finde ich sehr ungerecht
 
Naja! Hört sich auf jeden Fall schon mal ganz gut an. Wir müssen abwarten was es neues geben wird!
 
hui Ich kann kaum erwarten, daß dieses Spiel rauskommt. Ich habe schon damals, als die N64-Version angekündgit wurde, gewartet, aber leider wurde es ja dann gecancelt.
 
Resident Evil Ich finde es gut dass die RE Reihe nur auf den GC kommt.
 
Cool! Klingt ja ziemlich cool, bin mir ziemlich sicher das sich dieses Spiel zusammen mit ´Biohazard am meisten verkaufen wird, da diese zwei Spiele ja neue Teile sind!
 
BIOHAZARD / RESIDENT EVIL forever!! Da ich ein großer BIOHAZARD / RESIDENT EVIL-Freak habe ich mir sofort einen Q und BIOHAZARD-Rebirth besorgt. Jetzt nachdem ich alles erspielt habe (alle Kostüme, 8 Abspänne...) kann ich es kaum erwarten bis BIOHAZARD Zero erscheint. Ein völlig neues und vom Spielprinzip anderes BIOHAZARD als wir es kennen wird im Sommer 2002 die Welt verändern. Und das auf der Super-Konsole GameCube. Danke CAPCOM für die vielen schönen Stunden und die die noch kommen werden!!
 
Zurück