TimeSplitters 2 kommt auch für den GameCube

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu TimeSplitters 2 kommt auch für den GameCube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TimeSplitters 2 kommt auch für den GameCube
 
Cool Ich finde es echt geil das TimeSplitters 2 jetzt auch für den GAmeCube kommt. Ich hoffe es kommt noch im Jahr 2002 zu uns.
 
wichtiger als die... ...konsole, ist mir der storymode. was da bei teil eins ablief war die dreistigkeit schlechthin. ob man zu viert oder zu acht zocken kann, ist mir schnurz. ich hab die ps2 jetzt eineinhalb jahre und habe noch nie irgendwelche acht-spieler klamotten damit gemacht.
 
schön Auch der Cube bekommt langsam eine Liste von kommenden Spielen, die sich nicht mehr so leicht überblicken lässt.
 
die.. spielmodis waren im ersten teil auch nicht das prob, sondern die flimmernde grafik...
 
nett der erste teil war schon super, ich bin sehr auf den zweiten gespannt!
 
Gut. Da kommt ja endlich die Softwarewell so richtig ins Rollen. Bin mal gespannt, wie die Umsetzung wird.
 
hm Ich finde es gut, dass nun auch eine Umsetzung für den GAMECUBE geplant ist, aber an Größen wie seinerzeit Perfect Dark kommt Time Splitters 2 wohl nicht.
 
hm Ein zusätzlicher Egoshooter für den GameCube ist schon mal nicht schlecht, denn bis jetzt gibt es ja noch nicht so besonders viele.
 
Ich........ mag zwar Shooter, aber für TimeSplitters habe ich mich nie sonderlich interesiert. Ich finde dieses Spiel viel zu abgedreht.......also net mein Geschmack.
 
Das Video... ...der PS2-Version, das letztens der Playzone beilag sah zumindest ganz witzig aus.
 
... Na mal sehen wie erfolgreich das Spiel auf der GameCube wird!!!
 
naja .... Also ich hab Teil eins auf der PS2 gezockt, das war schon langweilig, dann wird mir das auch nicht sooooo gut gefallen. Bleibt zu erwarten, wie sich das auf dem GC durchsetzt.
 
naja Ganz so schlimm wie mein Vorgänger (der hier gepostet hat) sehe ich das nicht. Klar es ist kein Tophit, aber unterhalten kann das Spiel dennoch.
 
ego shooter auf Konsolen waren nie toll bezüglich der Steuerung, entweder gibts Autoaiming oder es ist sowas von verkorkst (Red Faction PS2). EgoShooter auf PC ist und bleibt steuerungsmässig genauer und zielsicherer. Mit nem Analogstick kann ich mich nicht besonders anfreunden
 
Naja! Find ich gut das es für mehrere Plattformen erscheint. Obwohl ich nur die PS 2 besitzte!
 
Na ja! Ich glaube das Spiel wird für alle drei Next-Generation-Konsolen rauskommen!
 
Zurück