Neue PS2 Screenshots zu MoH

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue PS2 Screenshots zu MoH gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue PS2 Screenshots zu MoH
 
naja Ich wurde es geiles finden wenn Medal of Honor auch für den GameCube kommen würde oder für die Xbox. Die PS2 version ist mir egal ;-)
 
dieser.. kult um moh hatte damals auf der psx seinen anfang genommen..die reihe ist einfach genial...
 
Geht so. Ich habe schon einige Pics und Videos zur PS2 Version gesehen und muss sagen das es grafisch gesehen leider nicht an die PC Version heran kommt.
 
cool der erste teil auf der psone war schon gut, das neue muss der hammer werden.
 
mm aber an die Pc Version wird das Spiel leider nicht rannkommen
 
cool Die PS2-Version wird sicherlich ziemlich cool werden. Ich finde es aber auch schade, dass es keine Version für den GAMECUBE gibt. Ich bin mir sicher, dass es auch dort äußerst erfolgreich gewesen wäre.
 
hm Da werden sicherlich viele Playstation 2-Besitzer zugreifen. Aber ich nicht :)
Die Screenshots sehen trotzdem nicht schlecht aus.
 
Ich........ finde MoHAA gut, und kann mich auch nicht bei den Vorgängern beklagen. Ich werde mir dieses Spiel bestimmt mal angucken, sieht nähmlich ebenfalls interessant aus.
 
jep Sehn ja net schlecht aus, diese Screenshots, das Spiel wird bestimmt einige Male über den Kassentisch gehen!
 
.... Na mal sehen ob Moh auch auf der PS2 so ervolgreich sein wird.Man kann nur das beste hoffen!!
 
nicht schlechte screens Die Screenshots von MoH sehen ja echt cool aus mal gucken ob es auch so ein klasse Game ist wie MoH AA aufm PC das Rockt. Ich bin mal gespannt wie das Game wird.
 
hmmm MoH sah schon die ganze Zeit gut aus. Ich wollte mir ja mal ne Demo downloaden, nur waren die ganzen Server entweder überlastet, oder aber man brauchte erst mal den Zugang dazu.

Das Spiel wird aber auf jeden Fall nicht schlecht. Das muß man sich vormerken.
 
ich hab MoHAA auf dem PC schon seit Wochen durchgezockt, es ist ein sehr gutes Spiel. Ich denke die PS2-Version
sieht hässlicher aus in Sachen Grafik wenn ich die Screenshots betrachte.
 
Naja! Wenn man die PC Version kennt, denkt man schlecht, aber für PlayStation2 Verhältnisse?
 
Bester Ego-Shooter Ich wusste schon immer dass Medal of Honor der beste Ego-Shooter wird.
 
Na ja! Ich würde es auch nicht schlecht finden, wenn man MoH auf der X-Box und dem GameCube rausbringen würde!
 
Zurück