Morrowind - Offizieller Trailer

Visel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
407
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Morrowind - Offizieller Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Morrowind - Offizieller Trailer
 
hm Morrowind wird anscheinend ein richtig geniales Spiel. Zumindest wenn man den bis jetzt gezeigten Bildern und vor allem den Infos glauben kann.
 
man ich wollte die news gestern abend auch posten, nur fand ich nicht genug informationen dazu. mist
 
Cool Der Morrowind TRAILER ist echt cool, ich finde es geil das dass Spiel auch auf der Xbox kommt, so kann ich es mir kaufen ;-)
 
hmm.. die x-box variante würde mich sehr interessieren, alleine der grafik wegen...
 
naja.. Das hätte schon ein bisschen mehr sein können! War das wirklich nur so wenig oder hast du einfach zu viel weggelassen? Das nächste mal schreibst du mehr und dann bewerte ich auch besser
 
Boah Ich hätte wirklich nicht gedacht das das spiel so got aussieht. Auch einer der Gründe sich eine x-Box zu hollen finde ich.
 
oh sieht echt gut aus, bin schon echt gespannt auf dieses RPG...hoffentlich wird es nicht so buggy wie das alte Daggerfall
 
Cool! ist schonmal ganz gut. >Das Spiel wird bestimmt der absolute Hit. Juuuhuuu
 
Cool! Das Spiel sieht echt nicht schlecht aus, echt nicht schlecht wie ich finde!
 
Zurück