Neue Gamecube Spielehits

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Gamecube Spielehits gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Gamecube Spielehits
 
Mist Ich habe eben gerade genau die gleiche News gepostet. Nagut, nicht ganz so umfangreich, aber das mit den neuen Spielen habe ich auch drin.
 
hm Ich habe mir schon gedacht dass das witzige Freaky Flyers auch für den GameCube kommt. Hätte mich gewundert wenn es Xbox-exklusiv geblieben wäre. Das könnte ganz nett werden.
 
cool Tony Hawk 4 und Baldurs Gate könnten echt interessant werden. Die Spiele-Serie um den bekannten Skater ist auch nicht tot zu kriegen, aber das ist auch gut so, denn auch die Fortsetzungen sind immer wieder cool.
 
ja tony awk ist und bleibt einfach geil. mal shen ob das mit balurs gat stimmt, dass wär geil
 
Ganz GEIL Ja, das sehe ich gerne, mehr und immer mehr Spiel für den GameCube. Der GameCube wird das rennen unter den Konsolen machen. ZU 80% sich ;-)
 
an Baldurs Gate... ...glaube ich erst, wenn ich es sehe. Australien hin oder her, bis jetzt ist nur die XBox-Version angekündigt und bekanntermaßen in Arbeit.
 
es.. wird auch langsam zeit, das der cube endlich mit guter software versorgt wird...
 
Naja... soviel später sind zwei Wochen ja auch nicht. Sehr komisch, daß da auf einmal THPS4 angekündigt wird, wohl eher Teil 3.
 
.... Da kommt ja von allem was zusammen. Für den Anfang eigentlich nicht schlecht!!!
 
hmmm Tony Hawk wird auf jeden Fall klasse. Was mit Baldurs Gate Release ist hmm (gut wird es) .. es handelt sich ja zumindest um eine orginal Nintendo Homepage, daher könne ich mir eine Release schon vorstellen.
 
mm nicht schlecht, auch wenn die länger warten müssen, sind gut titel
 
cool Naja, den selben Titel hatte ich ja schon mA ABGEGEBEN; ABER IST schon net schlecht, dass zum Erscheinungstermien gleich 20 Spiele in den Regalen stehen!
 
Später als bei uns? Wann kommt der Cube denn bei uns raus? Ich dachte im Juni. Also später als in Australien.

Mal davon abgesehen, glaube ich an die Spiele erst, wenn ein bisschen mehr davon zu sehen ist, als nur der Titel auf der Release-Liste. Das erinnert mich stark an Saturn-Ankündigungen wie Scud Race oder Virtua Fighter 3. Das war wohl auch nur ein Witz. Naja, abwarten und Tee trinken.
 
............ Der GC braucht gute Spiele wie diese. Sieht ja langsam so aus als ob das Teil mal endlich in Fahrt kommt.
 
ich bin gespannt auf Jackie Chan...die Filme von dem sind super unterhaltsam und lustig und actionreich.
 
naja! es wird sicherlich noch viele andere GameCube Spielehits geben.
 
Cool! Da befinden sich ein paar echt interessante Spiele, wie Jackie Chan und Tony Hawk´s Pro Skater 4!
 
Zurück