Japanischer Werbespot zu Battle-Houshin

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japanischer Werbespot zu Battle-Houshin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japanischer Werbespot zu Battle-Houshin
 
Jo Die beiden Spiele scheinen ja sehr gut zu sein...Battle Houshin gefällt mir bis jetzt auch besser.
 
hm Stimmt, Rollenspiele für den GBA sind im Moment nichts Besonderes aber ein Actionspiel für den GameCube ist mal nicht schlecht. Ich finde aber auch beide Spiele interessant. Vor allem die Sache mit der Linkmöglichkeit.
 
ja action mit rpg elementen? das ist geil. nur Koei´s Dynasty Warriors kenn ich nicht....
 
hm Wenn sie das mit der GBA-Linkfunktion gut hinkriegen könnten die beiden Spiele ziemlich interessant werden. Mal neue Infos abwarten ;)
 
naja Der Werbespot ist nicht schlecht, aber er ist so kurz, -finde ich. Aber das Spiel muss echt geil sein.
 
tja Ich glaube auch, dass ein erfahrener Entwickler wie Koei ganz schön was aus der Cube-Hardware herausholen kann.
 
na ja.. hoffen wir doch mal, das die beiden games auch außerhalb japans erscheinen...
 
... Na mal sehen wie die Spiele werden. Scheint bis jetzt nicht schlecht zu werden!!! Mal abwarten!!!
 
GBA-Spiel nicht wirklich zu sehen Naja, vom GBA-Spiel ist in der Werbung aber nicht mehr als die Verpackung zu sehen.
 
cool das mit dem Linke find ich sehr interressant, mal gucken wie das funktionieren tut...
 
Toll! Sieht auf jeden Fall richtig gut aus. mal abwarten was wir´in Zukunft erfahren!
 
Na ja! Ich finde das Action-Spiele Action-Spiele bleiben sollten und RPG´s RPG´s!
 
hm Auch wenn viele nicht der Meinung sind, finde ich denoch das Kei sehr gute Spiele rausbringt. Zumindenst sind sie alle deutsch synchroniert. das spiel find ich ebenfalls, das es interessant aus sieht. Mal sehen wie es wird.......
 
Zurück