Halloween – Erste Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halloween – Erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halloween – Erste Infos
 
Jo Schade ich hätte mir gerne einen ersten Eindruck der Grafik für den GBA gemacht. Na, kann man nix machen!
 
Cool Halloween auf den GBA das muss ja ein echt cooles Spiel werden, warten wir die ersten Bilder und Movie ab.
 
hm GBA-Screenshots dürften bald auftauchen. Die Bilder aus dem Playstation 2-Spiel finde ich jedenfalls schon ganz niedlich.
 
mal... schauen, ob die zwei versionen wirklich gut werden, und einen kauf rechtfertigen...
 
ja bilder wären schon geil ,naja die infos sind auch gut
 
... Klingt eigentlich ziemlich viel Versprechent!!! Mal sehen:-)
 
Also... ... ich finde die PS2 Bilder nicht schlecht. Leider habe ich diese Konsole nicht, aber da ja auch eine GC Version geplant ist, kann ja doch noch was daraus werden.
Schade find ich übrigens auch, dass es keine GBA Bilder gibt, kommt aber bestimmt doch.
 
hm Wirklich schade dass es keine GBA-Screenshots gibt. Hallowenn könnte recht interessant werden. Die Hauptfiguren sehen aber irgendwie ein wenig merkwürdig aus.
 
Komisches Design Hmm, die Figuren sind irgendwie ein stilistischer Mix aus amerikanischem und japanischem Design. Mein Geschmach snd sie nicht so ganz. Schein ein ganz nettes Spiel zu werden, aber wohl kaum ein Überhammer.
 
Die ... Filme waren echt gut, aber ich glaube das das Spiel da nich mithalten kann. Ist eigendlich immer so.
 
boh *gähn* ich denke solche Spielchen ist n ix für mich...
 
Naja! Hört sich ganz gut an. Aber ich denke das dieses Spiel hier keinen so großen erfolg haben wird.
 
na, die... ...GBA Version sicher nicht. Wie ich auf Gamesmarkt im Rahmen einer Umfrage sehen konnte, scheinen die GBA Verkäufe hierzulande auch von vielen als sehr schlecht eingestuft zu werden.
 
Na ja! Ich galube nicht das die Spiele mich so begeistern werden, wie es die Filme getan haben!
 
Zurück