Everquest: The Planes of Power – Erste Infos und Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Everquest: The Planes of Power – Erste Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Everquest: The Planes of Power – Erste Infos und Bilder
 
:) Man sieht dass heute Morgen wieder Klasch bewertet hat. Da gibt es immer nur "gut" Begründung "informativ" oder bei schlechten News "mittelmäßig" Begründung "unterhaltsam". Gemein. Noch nie sehr gut.
 
GEIL Everquest: The Planes of Power, muss ja ein ganz gutes Spiel werden, die Bilder sehen ja schon malk nicht schlecht aus. ich hoffe es kommt noch ein Movie.
 
gut.. und schön mit diesen add-on´s....aber braucht man das wirklich ständig.....
 
aber.... am besten war als eines abends klasch mal alle news mittelmäsig, begründung unterhaltsam, bewertet hat. sogar glaub ich eine von dir, sowas fieses do :-)
 
... Na mal sehen ob das hält was es verspricht!!! Bis jetzt konnte es mich nicht vom Hocker hauen!!!:-(
 
:) @Ceilan
Man kann dir ja auch nicht immer "sehr gut" geben, auch wenn dus verdient hättest, denn da muß man in ganz anderen Dimensionen denken *g*. Wenn eine deiner News "nur" gut ist, dann wäre sie zum Beispiel für Luigi oder Kamikaze-San Verhältnisse "super-mega-ober-hammer-geil". Aber Klasch könnte dir ruhig auch mal "sehr gut" geben. :)
 
hm Ein Everquest Spiel, das hört sich ja sehr interessant an. mal sehen wann es erscheint.
 
das MMORPG Everquest juckt und reizt mich nicht, warte da lieber auf was anderes :)
 
Naja! Sehen ganz gut aus. Wir müssen sehen was es in Zukunft zu sehen geben ist!
 
Na ja! Mir gefällt dieses Spiel eigentlich nicht so sehr, mal abwarten!
 
Zurück