Xbox-Launch auch in Australien problematisch?

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Launch auch in Australien problematisch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox-Launch auch in Australien problematisch?
 
ja oh man wird ja immer besser für die xbox, und die mannen von microsoft tun mal wieder so, als sei alles in ordnung
 
Typisch Und wieder der gleiche Mist, der seviert wird. Die werden auch net schlau.
 
Na ja! War ja auch wohl so zu erwarten, warum sollte es dort drüben denn besser für die X-Box laufen!
 
hmm Das ist ja echt nicht unbedingt berrauschend. Aber Microsoft redet sich immer wieder raus.
 
hm Bis auf Amerika war die xb0x ja bisher wirklich ein echter Flopp. Mal sehen ob sich das noch ändern wird.
 
hm Was habt ihr denn? Die Microsoft-Leute können doch völlig zufrieden sein ;)
*g*
Die reden sich wirklich immer raus.
 
Also... das das Ding nur propleme hat sich zu verkaufen dürfte jeden klar sein. In einen Jahr wird es anderster, es müssen halt nur gute Spiele erscheinen, zumindenst mehr.
 
Ja Ja ja M$ hat es nicht grade leicht leicht auf dem Konsolen Markt. PS2, GAmeCube und GBA es sind schon so viele da ;-)
 
haha Ich wette, MS würde auch noch bei 1000 verkauften Einheiten sagen, dass sie zufrieden seien!
 
vergleich xbox / ps2 hinkt!!! irgendwie machen wir alle den gleichen fehler: wir vergleichen den start der xbox immer mit der ps2! wenn vergleiche, dann mit der PSX - die 1996 auf den markt gekommen ist: als konkurrenz zu damals nintendo und sega! die entwicklung beider konzerne kennen wir und auch den von damals brachenneuling sony .. und damals waren die verkafuszahlen von sony auch nicht das gelbe vom ein: weil eben neueinsteiger! so geht es der xbox heute auch ..
 
... Tja das konnte sich Microsoft ja vorstellen das die X-Box in Europa und Australien ein flopp wird, nach dem versauten start in Japan!!!
 
Abwarten und Tee trinken Gerade in den USA und (Europa) traue ich der Xbox noch einiges zu. Schließlich geben die Leute hier auch mehrere 1000 DM auf, um einen Leistungsstarken Spiele-PC zu kaufen. Ich denke, dass bei dem Preis es nur eher passieren dürfte, dass die Leute abwarten, wie sich die Xbox so entwickelt und nicht gleich schon zum Start zuschlagen.
Wer die Xbox schon jetzt für einen Flop hält könnte imo noch sehr überrascht werden.
 
hm Es scheint ja wirklich überall Problemem mit der X-Box zu geben, das sieht man ja in Japan und China
 
Pol- ster am Hintern hat Microsoft mehr als genug, ich denke die können es überleben *g*
 
hmm wo ist die xbox denn nicht gefloppt? wohl doch nicht so der hit, das ding!
 
Naja! Ich XBox bringt anscheinend nur Probleme mit sich, mal abwarten wann der GameCube kommt.
 
Zurück