Tekken 4: Turnier zum Release (J)

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 4: Turnier zum Release (J) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 4: Turnier zum Release (J)
 
Na ja! Ich warte immer noch auf das "wahre" Beat´Em Up Virtua Fighter 4 von MASTER YU SUZUKI!
 
wer? master yu suzuki? wer isn das? muss ich denn kennen? naja, ich warte eher auf soul calibur
 
cool das wäre ja voll cool wenns ein tekken turnier gäbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
müste nur noch ne ps2 haben und tekken 4 *smile*
 
hm Soul Calibur 2 gefällt mir bis jetzt auch am besten. Die Screenhots waren einfach immer genial.
 
hm Ich weiß nicht ob ich Tekken 4 wirklich kaufen soll. Da nehme ich doch lieber Soul Calibur für den GAMECUBE!
 
Zu..... jeden Tekkenspiel ein Tunier, obwohl es längst nicht mehr das beste Beat and Up ist. Aber diesmal zum Release, find ich auch etwas früh.
 
Cool Das wird sich echt geil so ein Turnier gleich zum Relaese. Ich hoffe das finde öffters gemacht.
 
cool So was müsste es hier auch vermehrt geben. Da kann man dann allen zeigen, was man so drauf hat.
 
solche.. dinge wie das turnier sollte in germany auch verstärkt gemacht werden....
 
... Na mal sehen wieviele am Tunier teilnehmen!!! :-)
 
hm also ich finds gut dass ein neuer Teil von Tekken kommt.
Nur dass mit dem Tunier kommt mi ein wenig spanisch vo.
Naja, was sein muss, muss sein!
 
Ich weiss ja net hmm wieso bringen die immer diese Tekken Teile raus? Das Spiel hat doch nix das ist viel zu langsam obwohl ich gehört habe das Tekken 4 schneller sein könnte mit den schlägen und so. Mich würd das mal intresierren ob das wahr ist. Hoffentlich wird der 4. so wie DoA. :)
 
ich würde da sehr gerne mitmachen, wär doch ein faires Turnier da keiner es jemals gezockt hat.
 
Cool! Ich werde mich sicherlich freuen, wenn ich das Game irgentwo zum erten mal zocken werde.
 
Zurück