Highland Warriors – Erste Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Highland Warriors – Erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Highland Warriors – Erste Infos
 
ich fand den Film Braveheart auch spitze!
Aber das Spiel zum Film versank noch schneller als mein Quietschentchen in der Badewanne *g*
 
hm Das Spiel war wirklich blöd. Schade um das Thema. Die Ansätze waren gar nicht schlecht, aber ingesamt kam nichts Gutes dabei heraus.
 
ja das spiel zum film braveheart? kenn ich nicht. zumindest hört sich das interessant an.
 
Cool! Dieses Spiel finde ich auch echt interessant, endlich mal wieder ein PC-Spiel das ich mir wieder holen könnte!
 
gut braveheart der film hat mich auch ziemlich überzeugt wobei das game nicht so toll war bin mal gespannt!!!
 
hmm Der Film ist echt cool. Nur ziemlich traurig *heul*
Wie die bösen Engländer der Freundin die Kehle durchschneiden. Würg :(
 
Braveheart...... ist mein Lieblingsfilm, und ein gutes Spiel davon währe net schlecht. Das erste Spiel das den Namen Braveheart hatte, war echt nicht besonders gut, ich hoffe dieses hier wird um einiges besser.
 
na ja.. braveheart..ich hab den film schon nur mit mühe überlebt...dann noch ein game...lieber nicht...
 
... Also ich finde das das Spiel nicht schlecht aussieht ,Garfikusw., bis jetzt!
 
Klasse Ja prima. Ich freue mich schon sehr auf das Game, denn ich fand den Film einfach spitze. Ich bin noch dazu Schottland-Fan. Gut geschrieben! Ciao!
 
hm Das Szenario gefällt mir ganz gut, aber so recht überzeugt bin ich von Highland Warriors noch nicht. Mal sehen was sich da noch so tun wird.
 
Hmm Also der Film und die Ansätze vom Spiel waren nicht schlecht, aber was raus kommt...
 
nett sieht ja schon echt nett aus, aber ich bin kein echtzeit-freund...
 
Naja! Hört sich ganz gut an. Ach die Screens sehen ganz gut aus. mal abwarten.
 
Zurück