Neue Screenshots zu Red Card

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Red Card gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Red Card
 
Cool Die Screenshots sehen ja nicht schlecht aus, ich hoffe es kommen noch mehr und MOvie viele Movies ;-)
 
oho das hört sich ja recht witzig an, nicht nur Ottonormalgekicke :)
da bin ich ja mal gespannt
 
hm Ich finde Red Card auf jeden Fall interessanter als normale Fußballspiele, aber das heißt nicht viel :) Die anderen sind einfach nur langweilig ;)
 
nu ja... Wenn ich mir irgendein Fußballspiel kaufe, dann schon eines aus der ISS Reihe. Alle anderen sind für mich irgendwie nichts...
 
ja mir gefällt der name irgendwie, mal sehn wies wird.
 
Na ja! Ich finde aber Sega´s Soccer Slam besser als Red Card, schade das es zur Zeit nicht auch für die PS2 angekündigt ist!
 
klasse auf dieses fussballstektakel freue ich mich jetzt scho riesig wird bestimmt genial!!!
 
hmm Soccer Slam finde ich besser. Das ist wenigstens richtig arcademäßig und Red Card ist nichts Halbes und nicht Ganzes. Weder realistisch noch wirklich abgefahren.
 
oje Sieht aus als wolle man Soccer Slam nachmachen, aber dennoch ein wenig realistisch wirken. Das wird doch nix. Da finde ich Soccer Slam aber interessanter. ;)
 
Der......... Name passt net zum Spiel finde ich. Vielleicht könnte es ja deshalb ein Flopp werden.
 
und.. schon wieder eins dieser, na ja, sinnlosen games über den langweiligsten sport ünerhaupt....
 
... Na ja ich habe schon besser Spiel gesehen und gespielt!!!
 
Cool! Wird bestimmt eines der lustigstens Spiele für das Genre Fussball!!!!
 
Zurück