Entwicklungsstatus zu ShenMue 2 für die X-Box

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Entwicklungsstatus zu ShenMue 2 für die X-Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Entwicklungsstatus zu ShenMue 2 für die X-Box
 
Cool Ich kaufe mir das Spiel 100%tig wenn es kommt, das muss echt so geil sein. Ich freue mich auf die E3. Viel Bilder und Movies.
 
Hurray Juhu! Ich habe das spiel schon mehrmals durch, und ich bin schon ganz gespannt, mit welchen Extras es für die eX-Schachtel kommen wird! :)
 
Alle klar Luigi, hol dir ruhig Shenmue 2 und denk dir nix wegen der Größe. Mit ein bisschen Druck passen DVDs schon in den Gamecube :)
Also ich frag mich wie sie das DC Savegame auf die Xbox bringen wollen, da Shenmue 2 ja auf das Savegame aus dem ersten Teils aufbaut.
 
Muss ja net sein! Die XBox-Version wird dann halt ohne Savegame von Teil 1 auskommen müssen. Musste halt auch alle Moves nochmal trainieren....
 
hm Schade dass es nicht für den GAMECUBE kommt, aber ich mochte den ersten Teil schon nicht so. Hab ihn aber auch nicht ausführlich gekannt.
 
ja die sollten lieber für den gamecube entwickeln ,und nicht für die blöde kiste
 
hm Ich habe das Original noch nie ausprobiert, aber die beiden "Shen Mues" wurden ja ziemlich oft gelobt.
 
Cool! Wenn ich mir die X-Box kaufen sollte, dann ist Shenmue 2 schonmal, obwohl ich es schon auf DC habe, das erste Spiel das ich mir mit Sicherheit holen werde. Die Shenmue-Serie hat eigentlich viel mehr Anerkennung verdient, als sie bekommt. Für mich liegen spiele wie Final Fantasy, Metal Gear Solid, Resident Evil und so weiter alle hinter Shenmue, diese Spiele wird es wohl immer geben, aber Shenmue wird es irgendwann, nachdem Iwao gerächt wurde, nicht mehr geben, wegen diesem und unzähligen anderen Punkten ist die Shenmue-Serie einfach die realistischste und beste Spielserie überhaupt.
 
hm Die Xboxfans können sich schon darauf freuen, aber für Leute die die Dreamcast-Version haben ist das Spiel wahrscheinlich uninteressant.
 
Besser gehts net Shenmue ist mit Abstand eins der besten Spiele die es gibt. Das der zweite Teil auch für die x-Box kommt interessiert mich nicht sonderlich da ich ihn schon auf der Dreamcast habe.
 
ich.. hoffe nur, das es einige erweiterungen für die x-box geben wird, damit sich ein weiterer kauf auch lohnt...
 
war doch klar, das es entgegen aller Gerüchte auf jeden Fall kommt. Teil 2 ist schließlich in Amiland zugunsten der XBox -Version schon gar nicht mehr erschienen. Da wird diese Version wohl weggehen, wie warme Semmeln. Es würde mich wundern, wenn es alleine in den USA nicht mindestens eine halbe Million mal verkauft würde.
 
... Ich habe zwar noch nichts von diesen Spiel gehört, aber es hört sich nicht schlecht an!!!:-)
 
:( ...warum nur eine Umsetzung!!?? ...na toll, für mich wird´s wohl nicht interessant.. was soll ich denn mit einer umsetzung wenn ich das game schon für die dc habe! Die sollen lieber einen neuen teil machen. Naja, aber ich denke das ein weiterer teil nach der umsetzung folgen wird! Denn das game rockt! Und viel besser wird es auch nicht auf der xbox aussehen... eventuell etwas mehr poligone und bessere licht-/schatten- und glanzeffekte. Die texturen waren auf der dc schon ziemlich geil.
 
mmm bin mal gespannt wie die Umsetzung werden wird, viel besser als die DC Version wird wohl nicht aussehen
 
cool hoffentlich kommt das Spiel bald auf den Markt, denn wenn es hält was es verspricht, dann muss man es kaufen!
 
Cool! Das Spiel wird bestimmt eine super Grafik haben. Einfach super!!!!!
 
Zurück