Interplay verzichtet auf Klage gegen Gründer

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Interplay verzichtet auf Klage gegen Gründer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interplay verzichtet auf Klage gegen Gründer
 
Das... ....ist ein echt gut zug von Interplay, so hätte jetzt jeder verhalten wenn die in ihrem Geschäft gut an kommen wollen.
 
maaan die sollen wieder gute Spiele machen oder weitere Fallout entwickeln anstatt rumzueiern
 
hm Schön dass sich das jetzt geklärt hat. Die Leute von Interplay sollten sich wirklich mal zusammenreissen und weiterarbeiten.
 
Na ja! Wäre dann wohl verdammt heftig gewesen für Brian Fargo, wenn er nach seinem Rausschmiss jetzt auch noch verklagt würde!
 
......... Interplay muss aufpassen das sie nicht ganz den Faden verlieren. Ich denke das da noch einige andere Leute gefeuert werden.
 
finde.. ich gut, das interplay wieder vorne mitmischen möchte..wird ja auch zeit...
 
.... Na hoffen wir mal das Interplay jetzt wieder gescheite Spiel macht!!!
 
hm Na also, jetzt gehts wieder Bergauf mit Interplay. Hoffentlich konzentrieren sie sich jetzt intensiv auf die Entwicklung richtiger Megaseller.
 
Naja! Ist vielleicht die schlauere Variante. mal sehen ob es tatsächliche Vorteile bewirkt!
 
Zurück