Wildlife Park – Neue Screeenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wildlife Park – Neue Screeenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wildlife Park – Neue Screeenshots
 
bäh bei sowas geh ich lieber selber in den Zoo, es gibt da bessere Wirtschaftsims denk ich. Besser wäre eine Arena als Gag wo man die Tiere gegeneinander so Pokemon-mässig hetzen könnte *g*
 
na Die Screeenshots sind ja nicht grade cool, aber es ist auch nicht mein Spiel Genre.
 
hm Ich finde das Thema wie gesagt gar nicht schlecht. Andere Wisims sind für mich viel langweiliger. Tierchen sind doch nett :)
 
ja lord-lees variante gefällt da schon voiel besser. ich würd mein pokemon antreten lassen :-)
 
Na ja! Ich finde beide Spiele nicht so interessant, deswegen werde ich mir bestimmt auch keins von beiden kaufen!
 
hmm Zoosimulationen sind ganz okay, aber richtig toll finde ich solche Spiele auch nicht. Die Grafik ist wohl ganz schön veraltet.
 
hm Nicht gerade mein Genre, aber ich werde mir es trotzdem mal angucken. Vielleicht ist es ja ganz net.
 
.... Ich finde das Wildlife Park nicht an Zoo Tycoon ran kommt!!!:-) Mal sehen ob sich meine Vermutung bestätigt!!!
 
naja Ist vielleicht nicht gerade mein Lieblingsspiel, aber scheint doch recht gut zu werden. Da könnte ich mir schlechtere Games vorstellen.
 
naja Wird wohl bnet so toll das Spiel!
Die Screenshots sind ja net der Hammer, außerdem gefällt mir das Spielprinzip nicht, man könnte drauf verzichten!
 
ja diese news sind einfavch klasse, weil sie so ausführlich geschreiben sind, mach nur weiter so, mfg dein Alex und viel Spaß noch !"!!
 
Naja! Irgentwie sieht ZooTycoon etwas besser aus. Vielleicht liegt das aber auch am Screenshot!
 
Zurück