Playstation 3 powered by Big Blue: IBM

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3 powered by Big Blue: IBM gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3 powered by Big Blue: IBM
 
´ja wurde der gamecube nicht auch zusammen mit ibm entwickelt? ich galub doch.
 
was tut das der Sache? Hat doch keiner dementiert.
 
es kommt noch besser!!! Regt Euch nicht auf über die frühen Greüchte über die PS3. Auf der Game Developers Konferenz hat man von Seiten Sonys schon über die PS5 oder PS6 gesprochen! Die könnten dann laut Sony Angaben sogar Biotech-Koponenten enthalten! Ich bin sicher mit der PS10 wird man dann morgens auch zur Arbeit fliegen können...
 
Auch wenn wir dem Konsolenzyklus auf extreme 1 1/2 Jahre verkürzen, dauert es noch 4-5 Jahre bis wir überhaupt eine Playstation 5 zu Gesicht bekommen. Von einer Playstation 10 ganz auszuschweigen, das grenzt völlig an Utopie.
Nebenbei bemerkt, sollte die Entwicklungszeit sich verkürzen laufen die Hersteller sich in die Gefahr, dass ihre Konsolen bereits schon tot sind bevor die sich überhaupt auf dem Markt etabilieren können.
Vielleicht erleben wir dann aus anderen Gründen wieder so eine Konsolenfiasko wie gegen Ende der 70er bis Anfang der 80er Jahre. Aber welcher Hersteller will das schon, begnückt euch mit das was schon vorhanden ist.
 
@Boney Sag bloß... Ich werde nächstes Mal ein Schild: Vorsicht Ironie anbringen!
 
na Playstation 3, wenn die kommt haben wir das Jahr 2006 oder 2007 da vor bestimmt nicht. Aber mal gucken was noch alles so kommt. Xbox2 GameCube2 usw ;-)
 
So ist ok IBM,BigN uns Sony So soll es sein...IBM macht ja auch schon den Chip für den Cube, und jetzt soll der PS3 Prozessor auch noch einer von dieser Firma sein.
Nicht schlecht.
Die PowerPC CPUs (RISC) sind um einiges schneller als die Intels...
 
Cool! IBM ist einfach cool, dann kann die PS3 auch gar nicht schlecht werden, oder ist da jemand anderer Meinung?
 
hilfe hilfe dass ist ein bisschen viel jedes jahr eine neue playstation aber gespannt wie die 3.-te version wird bin ich sehr!!!!
 
hm Ich finde es blöd jetzt schon über die PS3 zu reden. Ich will doch nicht alle 3 Jahre ne neue Konsole kaufen. Aber das mit IBM ist trotzdem cool. ;)
 
Big Blue........ fand ich schon immer recht gut, aber wer mit an der PS3 entwickelt, spielt für mich nicht so eine grosse Rolle, auser die Konsole wird gut und ein erfolg.
 
das.. mit ibm, war doch schon seit längerem bekannt, aber das über die weitern ps...nachfolger halte ich für absolut unrealistisch,,,,
 
hm schon komisch, kaum ist die PS2 auf dem Markt wird schon an der PS3 gearbeitet, ich finds net so toll, wenn man sich jetzt schon streitet wer sie jetzt entwickeln darf!
 
naja! Wird bestimmt gut. Also die PlayStation 3. Hoffentlich aber erscheint sie erst später.
 
Zurück