Valve steht auf "Steam"

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve steht auf "Steam" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve steht auf "Steam"
 
der perfekte copy-schutz... raubkopien gehören damit der vergangheit an... denn jeder muss sich das game via netz holen... im endeffekt ist man halt als spieler immer kontrollierbarer... und ehrlich gesagt gefällt mir das überhaupt nicht
 
@tom31ush Ich würde sagen der Perfekt copy schutz ist der von den GameCube Spielen. Ersten, es sind mini DVD mit 1,5GB 7,9cm Durchmesser. Zweitens, es gibt noch keine mini DVD Rohlinge, und 3. Nintendo hat die Zukunft schon lange ;-) :-)
 
hm Ganz so perfekt ist der Kopierschutz der GameCube-Spiele auch nicht. In Hong Kong haben die Leute ja schon vor Monaten damit rumgetrickst.
 
Ist ja nix neues Electronoc Arts versuchte vor einigen Jahren ein ähnliches Projekt. Damals konnte man (kostenlos) episodenweise Erweiterungen für einen Wing Commander-Ableger runterladen, dass auf der Engine vom Teil5:Prophecy basierte.
Auch wenn nur um 40-50MB damals handelte, es fand nicht den gewünschten Ankalng wie erwartet und EA stampfte die Vorstellung von der Vermarktung ihrer Spiele über´s Internet ein.
Heutzutage kann man legedlich Mini-Games bei EA runterladen, für den Snack zwischendurch. ;)
 
ja aber um gamecube spiele zu kopieren braucht man ne menge teuren sschnick scnacks
 
Pffff... Nicht mir mir. Ich will ein Spiel schon mit Verpackung und Anleitung. Das gehört einfach mit dazu.
 
Na ja! Ich glaube nicht das die damit etwas erreichen werden, bei mir mit Sicherheit nicht!
 
Na..... ich hoffe das das mal stimmt. Den cheater und Raubkopierer sind das letzte. Warum das gemeger hinter herr von den Betroffenen gross ist, verstehen die Leute nur selbst die so ein müll machen wie Raubkopieren. Deshalb ist es gut so wenn Massnahmen getroffen werden.
 
nein.. da bleibe ich lieber bei dem guten alten, in den laden gehen, game holen und zocken prinzip...
 
naja! Ich habe da keine große Ahnung von. Aber mal sehen was daruas wird.
 
Zurück