Neue Nvidia-Treiber auch für Geforce4

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Nvidia-Treiber auch für Geforce4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Nvidia-Treiber auch für Geforce4
 
hm Bei solchen Hardware-News komme ich mir immer so klein und dumm vor :)
Ich bin schon froh wenn meine Grafikkarte funktioniert. Der Rest ist mir zu kompliziert *g*
 
ja für ne geforce 2 brauch man sich doch nicht zu schämen, lord-lee. oder?
 
hmm ich halte ja nicht viel vom ewigen aufrüsten bei pcs, mir reicht die ps2, da habe ich ein paar jahre ruhe
 
Na ja! Mich interessieren diese Grafikkarten nicht alzu sehr, da ich auf dem PC eh nur selten spiele!
 
War........ nur eine Frage der Zeit bis es neue Treiber für die G-Force 4 gibt. Auch das es so viele geben wird/gibt war vorrauszusehen, weil es bei den älteren Modellen genauso war.
 
dieses.. ewige aufrüsten bei den pc´s ist mir echt zu blöd, da zocke ich doch lieber an den konsolen..;)
 
Naja! Ich träume nur von einer GeForce 3. Aber naja, ich bin eh ein Konsolero.
 
Zurück